Also ich hab irgendwie keine Probleme.
Ich Spiele seit Release (Gestern) auf meiner aller ersten Map und habe weder Schulden noch sonst irgend welche Probleme. Habe Mittlerweile auch die 10 Millionen Marke geknackt. Alles ohne Cheats/Hacks etc.
Beiträge von StolleJay
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Was für eine CPU hast Du? Stocken beim Abrechnungsdatum ist meist wenn der Simulationsthread nicht mehr hinterher kommt
HIER ist mein Setting ( PC1
) -
Ich schreibe jetzt mal hier nur was ich zu Bemängeln habe

- "Wie schon erwähnt" Ständige Kollisionen mit der Landschaft. Das Bearbeiten/Verformen von Flüssen würde hier schon STARK helfen!)
- Wenn Gebäude gebaut werden und/oder das Abrechnungsdatum da ist stockt und hängt das Spiel...
- Fahrzeuge halten noch immer nicht an Bahnübergängen an!
- Immer noch keine Doppel/X-Weichen Baubar!
- Zu wenig Neue Erfindungen (Fahrzeuge/Züge) zwischen 1850 und 1900Yemo:
Finde dich doch bitte erst mal in das Genre hier ein und fange mit openTTD an. Die Punkte die du dort bemängelst sind bei weitem nicht so Krass wie du die hier Darstellst.
Du sollst ja auch was tun in dem Spiel und nicht zb. mit einem Kling alle Schienen schon verlegt haben... Wenn das so wäre brauchte keiner mehr ein Spiel (Simulation) weil das einfach zu Langweilig ist.
Außerdem sind die hälfte der Punkte die du erwähnst noch in Arbeit bzw. kommen mit Kostenlosen DLCs. Bitte erst Informieren dann los Schreien
-
Naja egal wie groß oder klein ein Update ist... ein Changelog wäre schon nicht schlecht!
-
Was ich mir nun am ehesten Wünsche ist das man die Flüsse ändern kann. Zumindest das man diese zum teil nur ändern kann denn ich habe bei einem Bahnhof das Problem da sich egal wie ich die Gleise verlege ich absolut nicht über den Fluss komme ich diese Strecke (Route) aber dringend brauche.
Ich hoffe da kommt noch was in der Richtung.5. Das neue erstellte Maps im Pausenmodus beginnen. Vergess das immer während ich mir die Karte anschau. Eventuell sogar ne Bausperre während die Pause aktiv ist.
Pausenmodus bei Spielstart Ja ABER eine Bausperre m Pausenmodus wäre großer misst. Ich habs jetzt schon 2 mal gehabt das gerade wo ich die Gleise verlegen wollte die Stadt mir direkt vors Gesicht gebaut hat und das geht Extrem auf die Kosten die Gebäude und Straßen immer wieder abzureißen! -
2 Minutes to Go...
Auch ich Wünsche euch Viel Spaß

-
Kannst die Leute die TF auch haben/vorbestellt haben Adden ja.
Ich bekomm eh gleich n Rappel
Können die TF nich jetzt schon Freischalten? 
-
Der Finale... So wie es auf Steam steht ist es

-
Gibts denn keine Möglichkeit UIG mal das Handwerk zu legen? Mehr als Software-Müll hauen die erstens eh nicht auf den Markt und zweitens die Betrügereien gehen mal gar nicht. Wieso werden solche Firmen nicht dem Erdboden gleich gemacht?
-
Ja... Nun steht bei mir auch noch 1Tag und 1 Stunde (Steam berechnet ja immer jede volle Stunde) da. Also Morgen 10Uhr

-
Wieso denn eig. noch über Bahnhöfe Diskutieren?
Wurde denn nicht gesagt das ein "Bahnhofsbaukasten" eh noch kommt als Kostenloses DLC? -
Nicht nur du

-
Gut. Danke für die Aufklärung

-
-9h? Ich hab gedacht die USA liegen zu uns bei -6h

-
Mit einer Stunde könnte man leben aber nicht mit 6

-
Derzeit hoffe ich das Steam es wirklich am 4.9. noch Freischaltet. Noch steht ja der 5.9. da!
-
Hallo,
Ich möchte hier nun ein mal ein Großes Lob und Dankeschön an Stepke und alle anderen Seiten-Helfer
Aussprechen.
Seit der Umstrukturierung und des/der Neuen Designs sind die ganzen Community-Seite sehr Ansprechen und vor allem Übersichtlich und Freundlich geworden.
So etwas sieht man nur sehr selten und es macht auch Riesen Spaß hier auf den Community-Boards zu sein.DANKE DAFÜR!
-
Entweder das oder einfach mal die SuFu benutzen...
Ich hab das Gefühl das sowieso "fast" Alle Neulinge hier nicht mal wissen was eine SuFu (Such-Funktion) ist obwohl dies klar und Deutlich in den Regeln steht! -
Ich würde Weichen und Signale in Tunnel und auf Brücken noch sehr toll finden. Und noch ein vielleicht nicht ganz so einfacher Wunsch: Tunnel- und Brückenbahnhöfe.
Weichen und Signale auf Brücken... Ja das muss definitiv noch rein. In Tunneln jedoch find ich das nicht so Gut.
Man kann dort nicht sehen wenn es Stau gibt ob der Stau Auslöser der Zug im Tunnel ist da man in den Tunnel nicht reinschauen kann.Genauso Tunnelbahnhöfe (U-Bahn Stationen)... Zu U-Bahnen wurde schon viel gesagt das Wiederhole ich jetzt nicht

Brückenbahnhöfe (S-Bahn Stationen) wären da noch Sinnvoll. So könnte man evtl. auch Kreuzungsbahnhöfe Realisieren über mehrere "Etagen"... Das wärs
-
Ach stimmt er wartet ja auf die Mac-Version.
Das is natürlich bitter...