Beiträge von Everell

Willkommen in der Transport Fever Community

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    Ich habe jetzt bei mir herausgefunden das eventuell die Besuchermagneten schuld sind. Habe auch so wie du einmal die Kamera gedreht nach dem laden und zack ein Absturz. Dann habe ich mal die Besuchermagneten abgerissen die quasi mit im Bild waren und tada kein Absturz mehr. Ich weiß nicht ob das Spiel ein Problem mit der Mod hat oder mit den generierten Personen und Autos die dort entstehen oder ob das Gewusel dann zu viel ist. Auf jeden fall stürzt das Game erstmal nicht mehr ab.

    So nach einer Woche Störungsfrei, ging es gestern auch wieder bei mir los. Es kamen keine neuen Mods dazu, ich habe nichts verändert aber sobald Ingameautos losrollen stürzt das Spiel ab mit der nichts sagenden Fehlermeldung. Oh man, gerade wo mein neues Projekt fertig wurde und ich schöne Bilder machen wollte.

    Das ist möglich, könnte aber auch der Grafikspeicher sein oder der Arbeitsspeicher, wenn du sagst das es erst kommt wenn du die Zeit wieder laufen lässt. Obwohl das ja mit dem Update minimiert wurden ist.

    Ob das zum Fehler "Heap corruption detected!" passt weiß ich nicht aber ist mir gerade ins Auge gesprungen. Du hast die Version 2.5 vom Ringlokschuppen Fix. Mit der gab es tw. Abstürze und es gibt mittlerweile Version 2.7 in der das gefixt wurde. Vielleicht einen Versuch wert:


    https://www.transportfever.net…mit-ringlokschuppen-tpf2/

    Hat leider nichts gebracht, aber danke für die Idee, ein Fehler weniger ^^ Ich habe jetzt mal den direkten Support angeschrieben, mal sehen was dabei raus kommt.

    In der stdout steht leider keine Fehlerursache drin. Da steht auch nur "Es ist ein Fehler passiert "


    Mal davon abgesehen solltet du bei der Installation besser drauf achten was für Abhängigkeiten die mods haben. Deine stdout besteht fast nur aus Einträgen das abhängige Mods nicht gefunden werden. Das führt aber nicht zum Crash.

    Auf welche Abhängigkeiten sollte ich da achten ? Habe bis jetzt eigentlich drauf geachtet wenn eine Mod eine andere benötigt. Vielleicht sind ein paar aus dem Steamworkshop geflogen und daher kommt das

    Hallo, gestern war noch alles ok und heute kackt das Spiel nach ein paar Minuten mit obriger Fehlermeldung ab. Ich poste mal mit die stdout.txt. Vielleicht findet ja der eine oder andere etwas.

    Da spielt man eine neue Karte und baut sich ein paar Kilometer im Schönbau und zack hat das Game kein Bock mehr drauf.

    Dateien

    • stdout.txt

      (956,24 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Du musst vorher eine normale Brücke brücken. Anschließend kannst Du die Mod unten in der Leiste aktivieren und das entsprechende Brückenmodell wird gebaut.

    Die Mod nimmt immer den zuletzt gebauten normalen Brückentypen. Willst Du den Brückentypen wechseln, muss die Mod unten in der Leiste vorher deaktiviert werden.

    Funktioniert aber so umständlich war das früher nicht ^^ Danke dir für den Tip

    Grüßt euch, habt ihr es auch, das bei der Mod nicht ein einziger auswählbarer Brückentyp zu dem passt der tatsächlich gebaut wird ? Ich wähle z.b. eine Betonbrücke aus und eine ganz andere wird gebaut .Hat zufällig schon jemand herausgefunden welche Mod diese stört?

    Die Mod die du suchst ist die Gloomy Autumn von Lord Racoon. Die einfach rausnehmen. Wenn du die neuen Bodentexturen und Treemodels so haben willst, gibts davon auch nen Asset-Mod "Gloomy Autumn(Assets Only)".

    Die Mod war es gewesen, ich danke dir vielmals ! Ich wusste noch das ich irgend so ne Herbst Mod drauf hatte aber nicht mehr wie die hieß ^^

    Hallo, kann mir das jemand erklären? Passiert auf der neuen Karte Lausanne - Lion. Sobald ich meine Mods dazuschalte ist das Gras Gelb. Ich habe auch schon sämtliche Textur und Vegetationsmods deaktiviert aber immer noch das selbe Problem. Ich kann mir nicht erklären von welcher Mod das sonst noch passieren könnte. Auf anderen Karten mit den selben Mods habe ich nicht das Problem. Hat jemand eine Idee? Info, ich nutze NEP aktuelle version.