Hallo, kann mir das jemand erklären? Passiert auf der neuen Karte Lausanne - Lion. Sobald ich meine Mods dazuschalte ist das Gras Gelb. Ich habe auch schon sämtliche Textur und Vegetationsmods deaktiviert aber immer noch das selbe Problem. Ich kann mir nicht erklären von welcher Mod das sonst noch passieren könnte. Auf anderen Karten mit den selben Mods habe ich nicht das Problem. Hat jemand eine Idee? Info, ich nutze NEP aktuelle version.
Gras ist Braun und Gelb
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Hier auch nochmal die stdout.txt vielleicht findet ihr ja den Fehler
-
Ich sehe hier einen Mod installiert der vielleicht schuld sein könnte.
-
Das sind nur Pinselspitzen, die eigentlich keine Auswirkung auf die Darstellung der Texturen haben sollten. Zumindest verwende ich diese, ohne die genannten Problematiken.
-
Dann lösche mal bitte den Inhalt von texture_cache und den shader_cache und starte das Spiel noch einmal.
-
Dann lösche mal bitte den Inhalt von texture_cache und den shader_cache und starte das Spiel noch einmal.
Hatte ich als erstes gemacht, funzt aber nicht. Interessant ist, wenn ich NEP deaktiviere ist noch viel mehr braun
-
Has Du die aktuelle von NEP2? Habe die Karte gerade mit den zugehör. Mods geladen inkl. NEP2 und sieht sehr gut aus, ohne Fehler.
-
Vielleicht solltest Du einen dieser mod deaktivieren, muss Du mal Probieren.
1940019047/1 (7) (Field Plopper)
2233342755/1 (1) (Farmland Textures)
2246697428/1 (11) (Brushes for Field Boundaries)
-
Die Mod die du suchst ist die Gloomy Autumn von Lord Racoon. Die einfach rausnehmen. Wenn du die neuen Bodentexturen und Treemodels so haben willst, gibts davon auch nen Asset-Mod "Gloomy Autumn(Assets Only)".
-
Ich danke euch erstmal, werde ich nachher testen
-
Die Mod die du suchst ist die Gloomy Autumn von Lord Racoon. Die einfach rausnehmen. Wenn du die neuen Bodentexturen und Treemodels so haben willst, gibts davon auch nen Asset-Mod "Gloomy Autumn(Assets Only)".
Die Mod war es gewesen, ich danke dir vielmals ! Ich wusste noch das ich irgend so ne Herbst Mod drauf hatte aber nicht mehr wie die hieß