Solidarität mit unseren ukrainischen Freunden

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Liebe Mitglieder und Gäste,


nun tobt der barbarische Krieg in der Ukraine schon einige Wochen und immer mehr und mehr Opfer sind zu beklagen. Das Leid was über so vielen Menschen ausgebrochen ist, ist kaum mehr in Worte zu fassen.


Einer der vielen Dingen in unserer Forenregeln besagt, dieses Portal ist neutral und Politik gehört hier nicht rein. Wir haben lange überlegt, aber manchmal ist es nicht möglich neutral zu bleiben, wenn grundlegende Menschenrechte komplett verwehrt werden. Unser Fankreis setzt sich aus sehr vielen Nationaltitäten zusammen, nicht nur aus dem deutsprachigen Raum, sondern auch aus der Ukraine und Russland. Wir möchten unsere Solidarität gegenüber unserer ukrainischen Freunde zeigen und unser Beileid über die vielen zivilen Opfer bekunden. Wir wollen aber auch nicht unsere russischen Freunde vergessen, die gegen diesen Krieg sind, in Scharen aus Russland flüchten, eingesperrt wurden und nun auch in Angst leben. Das was in Europa passiert, beeinflusst und bewegt uns alle, weltweit. Auch ich habe das stark zu spüren bekommen und mitten in der Nacht Kontakt per Telefon zu Flüchtenden gehalten die auf dem Weg zur polnischen Grenze waren und um sich herum Schüsse und Explosionen hörten.


Einige von euch, engagieren sich schon sozial - entweder mit Spenden oder auch in der Erstbetreuung an einen der vielen Stationen. Im Forum gibt es inwzischen auch eine Aktion eines TPF-Fans aus Österreich: Hilfe für die Ukraine - die transportfever.net Community hilft

Wir finden solche Aktionen toll, wenn ihr weitere kennt die unterstützenswert sind, könnt ihr uns diese gerne mitteilen und wir verlinken diese entsprechend nach Prüfung (gibt genug unseriöse Angebote...). Ansonsten schaut gerne auf den offiziellen Portalen der jeweiligen Regierungen vorbei, hier von der Bundesregierung: https://www.bundesregierung.de…stuetzung-ukraine-2009338


Wir würden euch bitten, Beiträge zu diesem Thema aus anderen Themen heraus zu halten. Gerne könnt ihr natürlich unter diesen Newsbeitrag kommentieren, wir behalten uns aber das Recht vor, Kommentare zu löschen die gegen unsere Forenregeln oder gültigen Gesetzen verstoßen.


Bitte bleibt gesund und auf weiterhin gutes Miteinander hier im Forum.


Viele Grüße,

Steffen


PS: Da es nun doch zu einigen verbalen Attacken gekommen ist, verweisen wir auf diesen Beitrag: https://www.it-recht-kanzlei.d…-Hausrecht-Webportal.html.


Bild: LINECTOR, CC BY 4.0

ets affiliatemarketing