Betrieb auf der Waldviertelbahn - Die 5090.014 (NÖVOG VT14) in Groß Gerungs

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Der Streckenabschnitt Gmünd - Groß Gerungs ist fertig und hier sieht man auch den ersten Zug. Jetzt fehlt eig. nur noch der Streckenabschnitt Gmünd - Litschau und dann ist es geschaft. Leider ist der Platz nicht mehr für den Streckenabschnitt Alt Nagelberg - Heidenreichstein. Wenn ich den bauen würde, kommt er zu der Manker Bahn / Die Krumpe an und schaut ned schön aus. Also leider muss er ausfallen


Die Strecken:

Mariazellerbahn: 100%

Die Krumpe (Nur Ober-Grafendorf - Ruprechtshofen): 100%

Ybbstalbahn: 50% / Richtung Lunz/See fehlt noch

Waldviertelbahn: 50% / Richtung Litschau fehlt noch

Pinzgaubahn: 0% / 1. Assets fehlen noch (Wird anscheined bald kommen... Da bin ich gepannt) 2. Neue Map muss gemacht werden :-)

ets affiliatemarketing