Betriebsende der 2095 bei der Krumpe

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


05.07.2015: Nach 3 Monaten überlegung ist es vereinbart. Die 2095er auf der Krumpe werden von den 5090er abgelöst. Durch die Ablösung ist der Wechsel zu Waggons jetzt nicht mehr das Problem. Man wollte das auch auf der Mariazellerbahn bringen. Doch diese Idee wurde wieder verworfen da die 1099 dann auch ersetzt werden müssen. Auf der Ybbstalbahn ist man sicher, das die Ablösung hier nicht kommt. Jetzt ist die Krumpe (St. Pölten - Ruprechtshofen) die einzige Bahn, die nur 5090er benutzen. Doch bald kommt die Überlegung bei der Krumpe, den Streckenabschnitt Ruprechtshofen - Mank eingestellt werden sollen. Doch das sind doch Vorstellungen... o..oder?

Kommentare 2

  • Immer schöne Bilder von dir und die halbfiktiven Geschichten dazu gefallen mir auch immer sehr gut.

    • Danke^^. Doch das ist mal passiert. Deshalb sind ab 2001 bis zur Einstellung der ganzen Strecke 2010 nur die 5090er gefahren. Schade trotzdem, das man die Strecke nicht mehr sieht (Außer zwischen Ober-Grafendorf - St. Margathen-Rammersdorf). :)

ets affiliatemarketing