Die Abschlussfahrt in Ruprechtshofen von der Krumpe

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Dezember 2016: Nach versuch vom Busverkehr in Ruprechtshofen wurde dann ab November abgestimmt, die Bahnstrecke zwischen Ruprechtshofen bis Mank einzustellen und die Schienen zu entfernen (Kommende Bilder). Die Vereine haben versucht, die Bahnstrecke trotzdem zu erhalten. Trotz 2490 Unterschrieben wurden von der ÖBB verworfen. Anfang Dezember wurde die letzte Fahrt der 5090er veranstalltet. Viele Eisenbahn-Fans waren gekommen (Meisten sind schon im Zug) um die letzte Fahrt mit zu erleben. In der nächsten Woche wurden dann begonnen, den Streckenabschnitt abzureißen... / Der Streckenabschnitt wurde wirklich im Dezember 2001 stillgelegt auf Grund von nietriger Fahrgastzahlen. Alles andere wurde frei erfunden :)

ets affiliatemarketing