Kirche mit Friedhof 1

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Kommentare 5

  • Manche Bäume schauen irg so aus, als hättest du sie via Mod hingepackt. Oder ist das nur Zufall? TOP!!!

    • das stimmt, ich habe mir Bäüme und kleine Wälder als Wegpunktmodelle gemacht. Bin gerade dabei, meinen Wegpunkt-Mod um weitere Modelle zu erweitern. Werde irgendwann auch noch die Bäume anbieten.

    • Das wäre super! Ich bin in Train Fever sehr Detailverliebt. Dazu würden Bäume richtig gut aussehen. Ich freue mich jetzt schon riesig drauf!

    • habe sie gerade zum Download freigegeben. Sobald sie durch die Prüfung sind, sind sie online. Viel Spaß damit ;)

    • Vielen Dank dafür!!!!

ets affiliatemarketing