Tip zur Flächengestaltung 2

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Hier hab ich meine Fabrik zurückgebaut, um zu zeigen, wie ich die Konstrucktionsgleise verlegt habe.
Benötigt wird mein Schönbau-Wegpunktmodelle Teil 1+2.

Kommentare 9

  • Als ich das erste Mal Deine Schönbaumaßnahmen sah, war ich so positiv geschockt, dass ich das Spiel erstmal eine Weile beiseite legte. Ich habe auch den Splien, so schön wie möglich zu bauen und hatte nie die Möglichkeiten Deine Ebene zu erreichen. Nun aber.... muahahaha! Danke für die Mods und die Bauanleitung :)

    • DANKE für das dicke Lob. Freut mich, dass so viele Schönbauer meine Sachen verwenden. :)

    • Unbedingt! Und gern geschehen. Wenn es jetzt noch lange, gerade Schallschutzwände gäbe um Weichen zu überbrücken, dann wäre ich fast wunschlos glücklich. Bleib weiter so kreativ ;)

    • Dafür gibt es doch die 10m-Schallschutzwände mit Gleisabdeckplatte. Einfach ein Gleis neben die Schiene mit Weichen legen und die Wände drauf setzen. Sind zwar nur 10m-Stücke, das macht aber Sinn, weil bei langen Stücken bei geringster Steigung die Gleise oben aus der Platte rausschauen. Außerdem sieht es nicht gut aus, wenn in den Abdeckplatten zu große Höhenversprünge entstehen.

    • jojo, ein Nebengleis ist nun eine echte Alternative. Ich freue mich schon auf meine neue Map.

  • Dachte ich mir, deshalb meine Einschränkung in Klammern :) Toll gemacht jedenfalls! Händeklatsch :)

    • Danke :) :)

  • Wenn du jetzt noch das Fabrikgebäude (natürlich nur wenn es dein Werk ist, wegen der Rechte) in TEIL 3 reinpackst ........

    • ist nicht meins, habs nur als Wegpunkt umfunktioniert und texturiert. ich kann leider gar keine Modelle mit Blender erstellen. Wohlstandskind hat mir freundlicherweise erlaubt, Teile seiner Modelle zu benutzen und zu veröffentlichen.

ets affiliatemarketing