Tiefbahnhof zum Dritten 1

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Hab meinen Tiefbahnhof nochmal neu gemacht. war mir zu steril

Kommentare 13

  • Tolle Arbeit, gefällt mir. Besonderes Interesse hat bei mir das Deco-Element, am Rand entlang des Tiefbahnhofes erweckt, welches Du auch bei der Auffahrt benutzt, Kann man das Download? :) Bin immer auf der Suche nach Deko wenn Du was hast (neben Deinen beiden klasse Webdisc Einträgen). Vielen Dank schonmal!

    • Danke für das Lob. Dieses Betonelement habe ich noch nicht zum Download freigegeben. Du kannst dich aber mit den Brückenkopfelementen behelfen. Die haben die gleichen Abmessungen, nur das Gleis musst du noch mit einer Betonplatte von mir abdecken.
      Alles erhältlich in meinen Wegpunkt-Schönbaumodellen. Habe auch ein paar Tips zum Schönbauen im Lexikon unter Tutorials Modellieren .....

    • Ja danke, ja die Tipps habe ich schon studiert und die Mods von Dir seid paar Tagen installiert. Bin quasi Abonnent :D

    • Das schön bauen ist ja mal echt ein Geduldsspiel, kniffelig und wenn man nicht aufpasst, war alles für die Katz. Weiß garnicht warum ich mir das antue, wahrscheinlich weil es Spaß macht. :)

    • geht mir genauso. Das schlimmste dabei ist, dass wenn ich eine Map fertig habe, sie mich nicht mehr reizt ;)

    • Hast Du schon ein Limit festgestellt, was Anzahl der Waypoints angeht? Wirds gut ruckelig?

  • Die Anlage an sich ist richtig gut. Leider wirkt es durch die fehlenden Mittel immer noch arg steril. Aber das geht allen neuen Bahnhöfen so. Nur ist alles was, sagen wir mal, vor 2000 erbaut wurde "natürlich" gewachsen. Vielleicht sind es aber auch nur die quadratmillionen freie Betonfläche, die mich etwas irrtieren ;_) ?? Bin gespannt auf neue Bilder...

    • Ich muss Dir Recht geben, nur weis ich nicht was ich noch drauf setzen soll. Mit Wald im schrägen Bereich vor der Brücke hab ichs probiert und es gefiel mir nicht. Bei nem Güterbahnhof hätte ich kein Problem, da gibts genug Modelle :(

  • Welche Mods sind das alles ? :O Bzw die Parkplätze und die Großen Stadion kenne ich nur Blank :O Hammer geil

    • Hi, die großen Stationen hab ich a bisserl überarbeitet, hab Bäume und Bänke draufgestellt. Die Platten und Bäume gibts in meinen "Schönbau-Wegpunktmodelle Teil 1+2" Diese Wände gibts noch nicht online (muss ich noch überarbeiten) du kannst dich aber behelfen. Schau mal in meinen Bildern "Tips zur Flächengestaltung 4"

    • Sieht einfach Wahnsinn aus, könntest du die überarbeitet version nicht hochladen, wenn du dir die erlaubnis holst, so wären die wieder echt gut ^^

ets affiliatemarketing