Bitte an Urban Games

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich weiß, es wird ein neues Spiel geben, ich weiß, das man logischer Weise an TF nichts mehr macht. Ich weiß, das das neue Spiel doch so einiges enthalten wird abschlaten wird, was uns bei TF fehlt nervt etc.


    ABER ich habe doch eine riesige Bitte für ein alle alles letztes winzig kleine Update für TF....die 20 Minuten Regel für Güten abschaffen oder verdopplen. Das muß ja nicht modbar sein BITTTTETTETETTETETETETETETTETETETET


    Ich zahle auch was wenn es sein muß.


    PS an alle : erspart mir was alles nicht geht, was alles schon besprochen wurde.


    Das ist ein Anliegen keine Diskussion :evil:

  • ...warum? Schaffst du es denn etwa nicht ein sinnvolles Transportnetzwerk so zu bauen, dass deine Güter innerhalb von 20 Minuten transportiert werden?

    nein meist nicht.


    @Emiliocat mit einer netten Email an Urban Games wirst du wohl mehr erreichen...


    MfG Thömes

    nun ja wenn nur ich eine schreibe... wenn aber viel hier einfach ja sagen dann gibt's ne Massenmail oder nein sagen reicht dann auch

  • @Emiliocat
    1. Meinst Du wirklich, das UG ausgerechnet DEINER Bitte noch nachkommt? Warum sollte UG tas tun?
    2. Wenn es danach geht, hat so ziemlich jeder TF-Spieler noch eine "letzte Bitte". Und da gibt es noch ganz andere Dinge wie die 20min. Regel.
    3. Wenn Du mit der 20min. Regel nicht klar kommst, hast Du scheinbar das ganze Spiel nicht verstanden, oder machst etwas Grundlegend falsch. (Dahingehend können wir Dir hier im Forum aber helfen.)


    Vertrau mir, wenn dieses Thema wirklich und garantiert nicht mehr als ein Wunschdenken bleiben wird.
    Dann auch noch indirekt Diskussionen zu "verbieten" (In einem FORUM! o.O ), zeigt, wie extrem Realitätsfremd Du zu sein scheinst.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

BlueBrixx