[Mod's] MaikC - TPF-Projekte

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • bei der BR 201 fehlt bei mir auf naher und mittlerer Zoomstufe das vordere Drehgestell (siehe Bild).

    Moin ich habe mir das grade mal angeschaut, aber die Dateien sind korrekt und bei mir tritt das Problem auch nicht auf. Kannst du mal die mdl als text anhängen. (Spoiler)

  • Moin,
    nachstehend der Eintrag aus der mdl zur 201:


  • Dank SD70M hat sich ein bisschen was neues ergeben:


    Außerdem habe ich mal ein altes Mesh ausgepackt und vervollständigt, es mag zwar auf den ersten Blick so aussehen aber nein das ist nicht zweimal die gleiche Lok :D

  • Bin also nicht der einzige der so denkt, puh...
    Und da beschwere sich mal jemand über "Verkehrsroten Einheitsbrei" :huh:

    Ach das ist vermutlich genau das gleiche … die Loks der letzten 30 Jahre sind auch relativ ähnlich … also ich freu m ich auf die da Oben :)
    Mir "fehlt" aber noch was aktuelles für den Passagiertransport ;) ;) ;)

  • Ich glaube, dass es daran liegt, dass in den USA die Güterbahngesellschaften aus Kostengründen meistens Lokomotiven beschaffen, die sie sowohl für den Streckendienst als auch für den Rangierdienst einsetzen können, und nicht Lokomotiven beschaffen, die speziell für die unterschiedlichen Einsatzgebiete entwickelt wurden (auch weil es nur wenige reine Rangierlokomotiven und Streckenlokomotiven, die dann meistens für den Personenverkehr konzipiert sind, auf den US-amerikanischen Markt gibt).

BlueBrixx