6. Fahrzeuge in Aktion

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Fahrzeuge sind bereits hier vorgestellt. Dieses Mal zeigen wir sie in Aktion .


    Das folgende Video zeigt, wie sie im Spiel aussehen und sich verhalten. Wir präsentieren eine alte Dampfeisenbahn ( Norris D 1/3, 1847) Waren -und Güterverkehr (1865 ), ein Straßenauto (Be 4/6 Mirage, 1966) und ein Güterzug (BR V 100 , 1958) .


    Alle Szenen im Spiel aufgenommen und reproduzieren das Spielgeschehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grafik, Gameplay und Sound sind nicht endgültig. Auch fehlen noch viele Details. So fehlt z.B. die Straßenbahnoberleitung, gibt es nur ein Modell für Menschen und Animation von Personen -und Güterverkehr auf den Stationen ist immer noch sehr gering. Wir werden diese Funktionen noch anpassen, aber sie haben noch nicht oberste Priorität.


    Wir möchten auch unseren Partner für Soundeffekte und Musik bekannt geben:


    Orchestral Media Developments ist für Soundeffekte verantwortlich. Dies ist eine großartige Zusammenarbeit, weil Orchestral Media Developments sehr viel Erfahrung mit Tycoon-Spiele, z.bB waren sie verantwortlich für Soundeffekte im Spieleklassiker "Chris Sawyers Locomotion" aus dem Jahr 2004 .


    DALA Studios komponiert und produziert den Soundtrack des Spiels. DALA Studios produziert den Soundtrack mit einem hohen künstlerischen Wert. Der Stil der Musik ist angelehnt an dem Transport Tycoon Soundtrack.


    Über Orchestral Media Developments: Mit über 30 kombinierte Jahren in der Branche und einem Portfolio von über 350 abgeschlossenen Projekten sind Orchestral Media Developments an der Spitze der Videospiel -Audioproduktion, arbeiten neben einigen der größten und bekanntesten Entwickler und Publisher aus der ganzen Welt, einschließlich Sony, Mind Candy, Sega und Nintendo.


    Über DALA Studios: Mit Sitz in Winterthur, Schweiz, wurde das Studio 1994 gegründet. Das Studio wird von David Langhard, einen leidenschaftlichen und sehr talentierten (live) Musiker geführt. David spielt einen ganzen haufen von verschiedenen Instrumenten und hat einen ausgezeichnetem Ruf in der Schweizer Musikszene. Das Studio hat bereits mehr als 400 Tracks komponiert.


    Quelle: train-fever.com

  • Also das Video ist ja ein Hammer!!!!


    Die Fahrgastkutschen sind echt toll geworden. Hab so was noch nicht gesehen. Da bekommt man richtig Lust auf das Spiel (Hab ich sowieso schon) :D


    Die Tram ist auch ganz gut gemacht, mit animierten Türen. Lediglich die Fenster sind mir ein wenig zu dunkel. Kann man da noch was machen??


    Habt ihr am Ende des Films die Oberleitung mit der Einmündung in einen Bahnhof gesehen?? Echt klasse, wenngleich da gleich nach dem Tunnel etwas zu viele Einzelmasten herumstehen. Die Dampflok ist recht nett, haut mich aber nicht vom Sessel.


    Olly

    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

  • Bisher habe ich mich vor allem im CiM Forum zu Train-Fever geäußert aber ich denke jetzt da der Erscheinungstermin näher rückt und Leben in das Forum kommen soll werde ich mal meine Posts nach hier verlagern ;)
    Zur Vollständigkeit hier mein Post zum neuesten Video:

  • Schön das es wieder was neues gab. Sieht echt gut aus freue mich sehr das Spiel zu Spielen wen es veröffentlicht wird und weiß man schon weiteres wie z.b Flugzeuge und Schiffe? Und wird das Spiel auch eine Kampagne haben? Also wie in locomotion und ein freien Modus sozusagen. Hoffe dem Spiel steht nichts im Wege zur Veröffentlichung. :thumbsup:

  • @ Bahn Freak: Für was willst du es vorbestellen?? Ist das dann billiger?? Ich würde mal die Testphase abwarten, ob da Bugs dabei sind. Dann könnte es noch eine Weile dauern.


    Ich vermute es wird erst im Juni einen Termin geben. Die haben da offenbar noch einige kleinere Probleme, wie ich auf der offiziellen Webseite gelesen habe.


    Olly :)

    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

BlueBrixx