Problem mit Steam Workshop und Mods

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo erstmal,

    Ich hab seit kurzem das Problem, dass der Steam Workshop bei mir nicht richtig geladen wird, sondern nur so ein Text da steht (Bild ist dabei).

    Mods aus dem Workshop kann ich aber noch im Spiel ohne Probleme laden, kann sie nur nicht de- oder abonnieren. Hab Transport Fever 2 Schon Deinstalliert und wieder Installiert, hat sich nur nichts geändert.

    Nur die Bei Steam Installierten Mods werden wieder automatisch Installiert.

    Ich hoffe Jemand weiß wie man das Problem lösen kann :).

  • Der gesamte Steam-Workshop (nicht nur der für TPF) hat wohl in letzter Zeit immer wieder technische Probleme. Bei mir funktionierte gestern Abend z.B. die Suche mal wieder nicht, einen komplett schwarzen Bildschirm hatte ich auch schon.

    Keine Ahnung, aber könnte die Ursache sein. Ich würde das mal Steam/Valve melden.

  • Nur der Workshop von Transport Fever geht nicht. Die Workshops von anderen Spielen funktionieren ohne Probleme.

    Ich warte nochmal einen Tag vielleicht ist es wenn es nur ein Problem von Steam ist morgen wieder gefixed.

  • Das ist ein Problem mit der Valvesoftware, da kann Dir nur der Support von Steam/Valve heflen. Ich denke mal das Du über den Client gehst und nicht über ein Browserfenster?

    Bekennender TPF 1 Spieler und Schönbauer

  • Lord_Tim

    Hat das Label von ungelöst auf gelöst geändert
BlueBrixx