Kann keine Brücken bauen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Tag,


    hiermit möchte ich die Möglichkeit nutzen und um Hilfe bitten. Ich habe das Problem, dass immer wenn ich eine Eisenbahnbrücke (über Flüsse, oder Straßen) bauen möchte eine Fehlermeldung auftritt (Straßenbrücken funktionieren ganz normal). Diese lautet "Interner Fehler siehe Konsole für weiter Informationen". Nach einigen Versuchen die Konsole zu öffnen habe ich aufgegeben und bitte nun hier um Hilfe.


    Gruß,

    Jonas

  • "Interner Fehler siehe Konsole für weiter Informationen".

    Den Fehler habe ich auch. Allerdings bei den Zäunen von snowball. Versucht man diese Zäune zu setzen, kommt diese Meldung mit Würfel.

    Spiel stürzt aber nicht ab. Zum Glück funktionieren aber die anderen Zäune.

  • Allerdings bei den Zäunen von snowball.

    Dann achte mal bitte auf die Reihenfolge der Zaunmod. snowball müsste über alle anderen Zaunmods stehen.

    Update beachten

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

    Einmal editiert, zuletzt von elektronikfreak ()

  • Hallo,


    Zeilen wie diese

    verraten, daß Du ein Problem mit der Mod "Berlin Hauptbahnhof" hast, das sich auf die Brücken auswirken dürfte. Versuche mal, diese Mod zu deaktivieren (eigenen Spielstand zum Experimentieren erzeugen) - vorher wirst Du wahrscheinlich den Bahnhof abreißen müssen, wenn Du ihn gebaut hast.


    Die stdout.txt wird übrigens kürzer und übersichtlicher, wenn Du das Spiel neu startest (also raus aus TpF2, wieder rein) und dann nur den Fehler einmal erzeugst und dann wieder herausgehst. Die Datei wird bei jedem Neustart überschrieben.


    Wenn es tatsächlich an der Mod liegt, solltest Du auf sie verzichten (auch wenn es schmerzt, aber Brücken sind wichtiger) und schauen, ob es eine Alternative gibt. Es ist halt immer ein Risiko dabei, wenn laut und deutlich BETA dabei steht.

    13! = 13*12!

  • Ich sehe einen zusammenhang zum Mod = 2332025922/1 (0) (Deutsche Bahnhöfe)

    hier fehlt das expansionspack.

    Ich kann den Fehler nicht Reproduzieren die Beta vom HBF funktioniert.

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

BlueBrixx