Suche nach aktuellen Mods

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • the_dark_reader liegt wohl eher daran das ich die Mod raus kopiere und das wars. Ich bin froh wenn ich den PC einschalten kann. Wie man etwas entpackt, davon habe ich keine Ahnung 😅

  • akpsv so hab ich auch die Mods entpackt. Gut, ich hab wenig Mods von win.rar und 7 zip

  • Hallo!


    Ich schreibe hier, da der Titel passt...


    Diesen Mod wollte ich die Tage ausprobieren. Leider will das Spiel den nicht: Absturz (stdout folgt...)


    Cargo Weight Adjuster mod for Transport Fever 2

    -- by SoftwareSimian <[email protected]>

    -- https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2269459907


    Auf STEAM ist der nicht mehr zu haben.


    Mich interessieren Kohle und Öl für Wohngebäude und im Allgemeinen der Bedarf an Rohstoffen für die Städte. Gibt es das auch in andren Mods?


    Danke für sachdienliche Hinweise!

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

  • Sorry!


    Ich habe da was durcheinander gebracht - Wochenende im Sommer sind in meiner Wohngegend bei schönen Wetter sehr anstrengend.... - Town tuning ist aktualiesiert und läuft (?).

    Es geht um den "Cargo Weight Adjuster". Den finde ich auf STEAM nicht mehr und der Autor war hier länger nicht aktiv...

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

    Einmal editiert, zuletzt von oberhausener68 ()

  • All meine STEAM-Mods sind seit TF auf meiner Festplatte - die Erfahrung mit STEAM-Abos habe ich vor Jahren schon gemacht... - darum gehr es mir also nicht. Habe ich dieses Problem vesehentlich kommuniziert?!


    Ich durchforste nach und nach Scrip-mods von STEAM auf Aktualisierungen - und den "Cargo Weight Adjuster" gibt es dort nicht mehr und finde den nirgens anders...

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

BlueBrixx