Hm, wenn ich es recht bedenke ist mein Gedanke, dass es sich um TPF2 handelt wohl falsch. Sorry.
Was allerdings der Fall ist, dass es sich um einen Brückenfehler handelt.
Da ich allerdings (noch) keine Brücken gebaut habe (ausser Konvertierung der Rheinbrücke von Jansch nach TPF1) sehe ich nicht wo der Fehler von meinem bisserl Geskripte kommen kann/soll.
EAT1963 - Modding und so...
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Nun, all Deine Mods könnten es sein.
-
Keiner der auf dem Screenshot gezeigten Mods, welche mich freuen, dass du sie nutzt, fasst eine Brücke an. Davon wüsste ich.
-
anzeigen tut er mir den fehler unter der eatglobal/arr3.lua genau dort stoppt er. Aus deinen Historischen Strassen.
-
Dort steht, dass das Modul arr3 ohne Probleme geladen werden konnte.
Das ist eine positive Nachricht und nichts mit deinem Brückenfehler zu tun. -
Mörchen EAT1963 ,
Ich hab da ein kleines Problemchen beim laden der 2.4 Version des Ringlokschuppen Fix. (davor lief die 2.0 Fehlerfrei zumindest hat es mich nicht angeschrien :D)
als Absturzmeldung bekomme ich diese hier (neuer Spielstand noch vor dem generieren einer neuen Karte):
die Fehlermeldung mit der Steammod (V200 in 20 verschiedenen Versionen von Grimes +2), kommt nur in zusammenhang mit der 2.4, mit der 2.0 Nicht. Zumindest stürzt das Spiel an der stelle nicht ab.
hier noch die stdout.txt
PS.: Die Laneutil.lua ist ebenfalls geändert
Wenn ich die V200 Mod entferne, wird mir die nächste angezeigt. da es sich bei denen , die er mir angezeigt hat um Repaint sets handelt, auf Steam könnte da vielleicht ein zusammenhang existieren
LG Rico
-
An welcher Stelle in der Ladereihenfolge ist der Fix?
-
-
-
-
ich hab aber eine eatglobal_v2_25.lua drin
Nur diese, keine 1.20?
-
nope.. keine drin
-
nope.. keine drin
Das kann nicht sein.
Auszug aus deiner stdout.txt, Zeile 89: eatglobal: init [mods/eat1963_roundhouse_fix_2/res/scripts/eatglobal_v1_20.lua] (Version 1.19)
-
-
Hm, ich ringe um Erklärung....
Ist das dein Modordner auf welchen das Spiel zugreift?
-
Enno.. du hast mich grad damit auf etwas aufmerksam gemacht, was ich nicht bedacht hatte.. hab den Fehler gefunden.
aus gewohnheit ersetze ich die alten Datein immer mit der neuen. Logisch das damit die herausgenommenen Datein noch drin sind.. hab anstatt im Modordner durchzusuchen nur in der neuen Datei geschaut.. sorry.. mein Fehler
und nein.. es war nicht der spieleordner.. lol.. hatte bislang nie das problem.. aber es gibt immer ein erstes mal
-
sorry.. mein Fehler
Nun, das würde ich so nicht sagen.
Es sollte an und für sich egal sein und auch funktionieren, wenn du einfach in den vorhandenen Ordner entpackst.
Die in diesem Fall verbliebene Version 1.20 wäre einfach eine Dateileiche, welche niemals aufgerufen wird.
Eigenartigerweise hat das Spiel dies dennoch getan; aus der mod.lua von Grimes V200.
Und genau das darf eigentlich nicht sein und gibt mir zu Denken.
-
oh.. na dann hat sich das sogar gelohnt.. naja .. mehr oder weniger.. gelohnt in Form... ein neues Problem entdeckt.. weniger gelohnt im sinne.. toll.. noch ein problem
Ich frag mich ob das auch bei steammods der fall sein kann... da ich gerade alle Mods aus dem Manuellen Modordner entfernt hab, und nur die steammods geladen habe, ist mir aufgefallen das immernoch einige PKWs weiße Rückleuchten haben. Leider ist es mir erst vor kurzem aufgefallen, was es mir jetzt zur daueraufgabe macht herauszufinden, welche Mod das verursacht 🥴
-
was es mir jetzt zur daueraufgabe macht herauszufinden, welche Mod das verursacht 🥴
Das sollte jetzt nicht so schwer sein, einfach den Mordordner nach dem Dateinamen der Lampen scannen.
-
MaikC ist ein versuch wert.. im moment muss ich mich erstmal wieder ins Spiel fitzen.. da ich alle Manuellen Mods einmal herausgeschmissen habe und jetzt wieder einfüge, Hab ich wieder so einige neue kompatiblitätsprobleme.. also ersteinmal sortieren welche mod von einer anderen abhängig war .. Yeeeaah 😂😂😂