Warum sollte man die Mod nicht konvertieren können ? Habt ihr hinterher auch eine neue ,"saubere" mod.lua hinzugefügt, oder die alte mod.lua angepasst ?
In der mod.lua darf keine Verweis auf Merks modutil mehr vorhanden sein.
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Warum sollte man die Mod nicht konvertieren können ? Habt ihr hinterher auch eine neue ,"saubere" mod.lua hinzugefügt, oder die alte mod.lua angepasst ?
In der mod.lua darf keine Verweis auf Merks modutil mehr vorhanden sein.
charly_o : Im Transfer Log findest Du nach dem Konvertieren alle benötigten Infos zu fehlenden Dateien.
Wenn die fehlende Datei eine der Original Dateien von UG ist, dann vor dem Konvertieren der Mod mit der korrekten Verzeichnisstruktur hinzufügen.
Diese Mod entfernt bei den modernen Standard Straßen die Zebrastreifen:
Vorher:
Nachher:
In der .con Datei sind ab Zeile 162 die "Dekorationen" - einfach das löschen,was du nicht benötigst.
Coal_Cracker : This is not a glitch, its just game mechanics. TPF2 cannot use custom models in junctions.
Die Konvertierung war nicht erfolgreich. Im Transfer Log müssten unter Founded Files/Used Files auf alle Fälle Einträge stehen.
Der Absturz wird durch fehlende Emissionswerte verursacht, bei einer erfolgreichen Konvertierung werden diese Werte automatisch vom Konverter hinzugefügt.
Welche Mod Du in die andere einfügst spielt für die reine Konvertierung keine Rolle. Wenn Du die String-Datein nicht anpassen möchtest, dann würde ich Onionjacks Mod in Eisfeuers Mod einfügen, dann werden zumindest für die Einsatzfahrzeuge die Ingame Angaben korrekt
angezeigt.
Ich würde das aber unbedingt vor der Konvertierung machen. Ehrlich gesagt, weis ich nicht ob eine erneute Konvertierung einer nicht erfolgreichen Konvertierung funktioniert. Ich habe in solchen Fällen immer noch mal von vorne angefangen.
Da fehlen die Teile aus dem Basismod von Onionjack.
Einfach die Res Ordner beider Mods vor der Konvertierung vereinigen, dann sollte es funktionieren.
Ich habe erst mal mit Metall- und Stuck Texturen begonnen, Ziegel und Beton sollen auf jeden Fall auch noch kommen.
marcok_78: Kannt Du im NEP2 FAQ nachlesen
Jedes Asset auf Residential zu stellen ist keine gute Idee. Die Bewohner brauchen auch Arbeirsplätze und Einkaufsmöglichkeiten. Daher sollte die Anzahl an Residential/Commervial/Industrial annähernd gleich sein.
Damit die Bewohner das Auto benutzen das Asset mit eigenen Staßenanschluss bauen.
Damit ist die Modbox fast vollständig konvertiert.
Viel Spaß damit.
Das ist ein TPF1 Mod und wird in TPF2 nicht funktionieren. Kann man aber problemlos konvertieren.
Die gedrehten Gleise sind für die Bahnhofsmodule. Die Oberleitungsmasten stehen dann zwischen den Gleisen und nicht auf dem Bahnsteig, eben um 180 Grad gedreht.
Ich hatte den extremen Blaustich zunächst auch.
Einfach den Texturen-und Shader Cache löschen, dann sieht es wieder normal aus.
"Pipe Work" von Mad Hatter aus dem Steam Workshop