Erfolg: Antik

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hey Leute,


    ich möchte den Erfolg Antik machen und frage mich wie der Wortlaut zu deuten ist:

    Zitat

    Behalten Sie einen Zug, den Sie vor 1900 gekauft haben, und betreiben Sie diesen bis nach 2000.


    Heißt das der Zug muss die vollen 100 Jahre in Betrieb sein und eine Linie befahren, oder reicht es einen Zug im Depot zu behalten bis die Zeit gekommen ist?


    Clausi

  • Meiner Meinung nach muss der durchfahren. Ich hab den auf einer kurzen Strecke fahren lassen. Um etwas Geld zu sparen die Lok und Wagen mit geringen Unterhaltskosten wählen ;-) Gegen Ende hat bei mir der Zug jährlich ne halbe Million Minus gemacht. Allerdings fuhr er auch nicht auf einer Strecke die mehr als 1-2 Passagiere mitnahm (vom einen Stadtende zum anderen)

  • Ich vermute, dass es mindestens 100 Jahre im Betrieb sein muss. Ganz einfach eine eigene Linie für eine Kutsche in einem Stadt erstellen und bis Jahr 2000 laufen lassen. Kutsche würde nicht hohe Verluste machen wie beim Zug

  • Hey es ist ja explizit ein Zug im Erfolg erwähnt ;)
    Derzeit fährt bei mir ein doppelter BR89 auf einer Holzzulieferer Strecke. Erst 10 Jahre über "Verfall", mit ~1mio Gewinn. Es ist ein leichtes Spiel von daher vermute ich dass die Linie nicht groß in die Miese rutschen wird, falls doch auch nicht weiter wild.

  • Ich habe den Erfolg gestern noch bekommen, durch die rentable Holzzulieferer Linie war der Zug am Ende trotz hoher Kosten bei +-0 Gewinn :) Die Linie fuhr die vollen 100 Jahre durch ohne Unterbrechung.

  • Und sogar Ingame. rechts neben dem ontostand Hasst du ein stern. Einfach draufklicken und es öffnet sich ein kleines Menü. auf ie schrift zeigen und 1 sek warten, dan werden die jeweiligen Bedingungen für die Errungenschaft angezeigt.

BlueBrixx