Schüttgutanlagen für Bekohlung, Erz- und Getreideumschlag als Deko

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich habe das Komma entfernt und dann kommt die Fehlermeldung:


    error in file mods/BW-1_7/res/construction/asset/bw_bekohlung_schiene_ende.con: ...1_7/res/construction/asset/bw_bekohlung_schiene_ende.con:29: '}' expected (to close '{' at line 3) near 'order'

  • Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und das ordentlich eingerückt:


    Irgendwie ergibt das so für mich Sinn, wo fehlt ihm denn da ne Klammer? Probier mal in meinem Code hier in Zeile 28 ein , hinter die } zu setzen. return result gehört ja noch zum Block, ohne Komma hinter der Klammer (Komma bedeudet, da kommt noch was) denkt er aber, der Block ist beendet - oder so.

  • hab ich schon dann sagt er mir das:


    error in file mods/BW-1_7/res/construction/asset/bw_bekohlung_schiene_ende.con: ...1_7/res/construction/asset/bw_bekohlung_schiene_ende.con:27: unexpected symbol near 'return'

  • Hab mir jetzt mal die track_multi_gleisfeldleuchte_db_doppelt.con angeschaut, die direkt vom Spiel mitgeliefert wird. Hab die Strukturen etwas angepasst, dass sie vergleichbar sind und das einzige, was ich an Unterschieden fand ist, dass ein Komma zuviel ist. Du hattest ja grad in der 28 eins eingefügt - scheinbar muss aber das darüber weg (also im Code von eben in Zeile 21 das).


    Edit: Achja, dort steht
    categories = { "misc" }, und bei dir
    category = "tracks",


    Macht das was aus oder geht beides?

  • ja macht es, aber leider funktioniert es immer noch nicht.


    error in file mods/BW-1_7/res/construction/asset/bw_bekohlung_schiene_ende.con: ...1_7/res/construction/asset/bw_bekohlung_schiene_ende.con:29: '}' expected (to close '{' at line 3) near 'order'

  • Ich schließe mich den Wünschen von waschtle01 nach Verladestationen an und erweitere um den Wunsch nach einer Verladestation für Flüssigkeiten (Öl/Rohöl/Treibstoff)

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

BlueBrixx