Cargo Station Blanc - zeigt her Eure Bilder

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen!


    Mir mangelt es an Ideen und dem "Schönbau-Gen" ;(


    Daher bitte ich um Screenshots, wie Ihr diesen Cargo Station Blanc Bahnhof eingesetzt habt und welche Möglichkeiten, die möglichen Zwischenräume zu füllen Ihr gefunden habt.


    Danke!

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

  • ich hab den zwar nicht in meiner map aber wenn ich was für meinen bahnhof suche google ich nach echten oder anderen spieln und das was mir gefällt baue ich einfach nach ;) evtl hilft es ja

  • Googlen ist eine Möglichkeit - wollte mich aber von der community inspirieren lassen.
    Ich kämpfe z.Z. damit, dass viele Gebäude nicht in die Zwischräume der Station-Blanc passen.


    Erste Bilder von mir:


    Soweit komme ich mit diesem LKW Terminal https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1082124363 :



    Ein erster Versuch mit der Sation Blanc:


    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

BlueBrixx