Spiel stürzt seit heute nach dem laden immer ab!

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Spiel stürzt immer nach dem laden ab. :(:?:



    GeForce GTX 570 , Windows 10 Professional, Treiber aktualisiert.


    Denn sie Wissen nicht was sie tun!


    Edit by Yoshi: base64 encodiertes Bild entfernt. Bitte nutze die Dateianhang-Funktion.

  • Himmerl noch eins, Dateianhänge >< Fällt euch dieser Quatsch da nich selber auf? Ich sags nochmal: Dateianhänge! Nicht irgendwelchen Blödsinn hier irgendwie reinziehen,

    @DarkMo ziemlich aggresiv für einen Erleuchteten. Findest Du nicht?
    Es gibt nun mal Personen, die haben Probleme das eine oder andere gleich auf Anhieb Richtig zu machen.
    Es sind nicht alle als Supergenie`s auf die Welt gekommen.
    Also nicht gleich lospoltern. Danke.

  • Was hat das mit Supergenie zu tun? Wie kommt man überhaupt auf die Idee, so ein Bildchen direkt von Steam hierher zu ziehen? Ist Drag & Drop so dermaßen verbreitet mittlerweile? Oder ist das ausm mobilen Sektor? Ich wäre ja nichmal auf den Gedanken gekommen, was ausm Dateibrowser hier einfach reinziehen zu können. Soviel dazu, ich wäre ein Genie. Sowas zu machen kommt mir so intuitiv vor, wie bei ner Bitfolge ne 2 zu schreiben. Ich kann den Quark och ned lesen, aber ich weiß einfach, dass das Blödsinn is und anders geht ^^ Und Foren sind nun wirklich nix neues oder?


    PS: Ich muss das jetz echt mal selber grad ausprobieren...
    Ok, ich Genie versage selbst bei sowas einfachem. Hab jetzt Steam aufgemacht und die Screenshot Anzeige an - ich kann da nix rausziehen, das geht nicht. Wie zum Henker macht ihr da. Hackt ihr euch hier in den Server? xD Ehrlich, ich versteh nichtmal, WIE ihr sowas überhaupt hinbekommt. Is mir unbegreiflich.

  • Das ist der Only Raw Material Industries 1.7


    Ist nur die Frage was er mit den UG Pfeif Tafeln angestellt hat ? Bzw. ist auf jedenfall in der mod.lua was falsch !


    Zeile 53


    local skip = data.skipOnInit; sollte da wenn nur ein , hin bzw. gar nix !?!

    Viel am Modden deswegen zwischendurch mal ein Mitfahrvideo !!


    Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal : http://www.youtube.com/c/majuen

    Einmal editiert, zuletzt von majuen ()

BlueBrixx