Bei der Auswahl ( anklicken des Ikons im Menü) stürzt das Spiel ab
kleine industrien
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Danke, dass. du hier einen Thread aufmachst...
OHNE MICH ZU VERLINKEN
OHNE MICH ZU ERWÄHNEN
OHNE DOWNLOADLINK
und
OHNE ZU WARTEN NACHDEM ICH GESTERN IN DEN KOMMENTAREN SCHRIEB ICH SCHAU DANACH.Ich hab such noch ein echtes Leben, ich war gestern Abend im THW, aber das kannst du ja nicht wissen. Du jammerst hier rum weil der Mod nicht geht. Ich hab gestern Abend 5 Stunden im Ehrenamt verbracht weil es mir Spaß macht. Aber das kannst du ja nicht wissen. Ich habe den Mod gestern auf meiner 800 Mod Karte getestet, OHNE Probleme, sonst hätte ich ihn nicht hochgeladen. Aber das kannst du ja nicht wissen.
BITTE gib mir wenigstens EINEN TAG Zeit um den Fehler zu suchen.
-
@RPGFabi calm down. Dass du hier nicht erwähnt wirst ist suboptimal, aber in erster Linie sehe ich diesen Thread hier als Bereitstellung von weiteren Informationen, die man im Kommentarbereich nicht hochladen kann. Es wurde ja von dort extra hier her verlinkt.
Also kein Grund zur Aufregung und v.a. kein Grund, am frühen Morgen hier so rumzuschreien.
-
@Yoshi, ja das war der Grund für den Thread. Er sagte er wolle die STDout haben, also wie ? SO !
@RPGFabi , na ja also ganz ehrlich mich interessiert gar nicht wo Du warst. Und wenn Du nicht möchtest, das dein Mod mit allen Umständen klar kommt lass ich das mit den Hinweisen einfach. Und
Ich jammer nicht, mein Game läuft auch ohne deinen Mod.Ich denke der Thread kann geschlossen werden. Bring nichts
-
Siehe PN, ich wollte das Thema nicht weiter ausbreiten.
An einem Fix wird bereits gearbeitet, das Problem ist nur eine Fehlerbehebung ohne den Fehler auf dem eigenen System zu haben. Dies ist nicht gerade das leichteste. Da kann man gleich die Nadel im Heuhaufen suchen.
-
Wegen mir musse nix machen.
-
Eben von meinem Tester die Nachricht bekommen das es funktioniert, Thema kann geschlossen und als erledigt markiert werden, Update wird jz hochgeladen.