MaikC ich finde garkeinen Tesla weder unter suche noch unter deinen Einträgen
Den gibt es bei Steam für TPF-1, lässt sich aber problemlos konvertieren.
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MaikC ich finde garkeinen Tesla weder unter suche noch unter deinen Einträgen
Den gibt es bei Steam für TPF-1, lässt sich aber problemlos konvertieren.
https://www.transportfever2.co…ding:vehiclebasics#seats1
Hier sind die Sitzpositionen beschrieben.
ich finde garkeinen Tesla w
Naja knapp daneben ich meinte Nikola, müsste den mal im Forum hochladen.
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2152318728
Anstatt dem era_c_driver_rail.mdl kannst du jeden beliebigen Sim nehmen.
Ein Nikola ist ein Nikola , wir haben uns zumindestens ganz grob an dem orientiert.
https://www.auto-motor-und-spo…asserstoff-truck-1000-ps/
noch nie gehört.. aber sieht lustig aus
Kann man, wenn man mehere Personen im Fahrzeug anzeigen lassen will,
seatProvider = {
crewModels = { },
drivingLicense = "TRUCK",
seats = {
{
animation = "driving_upright",
crew = true,
forward = true,
group = 1,
transf = { 1, 0, -0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 2.8499999046326, 0.75, 1, 1, },
},
{
animation = "sitting",
crew = true,
forward = true,
group = 1,
transf = { 1, 0, -0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 2.8499999046326, -0.75, 1, 1, },
},
},
},
Alles anzeigen
den crewModels = { }, so einfügen dass es verschiedene feste Besatzungsmitglieder gibt oder geht da nur eine Version
also Fahrer = Mann und Beifahrerin Frau.. alles was ich jetzt versucht hatte setzt das system entweder zurück oder Funktioniert nicht
der Nikola... keine Ahnung was das für eine Marke ist
Da Nikola der Vorname von Tesla war, ist die Marke der Vorgänger von Tesla? (Achtung Ironie)
It would be easier for me to convert TPF1 mods to TPF2 mods with one software, not the mod.
Kann man, wenn man mehere Personen im Fahrzeug anzeigen lassen will,
den crewModels = { }, so einfügen dass es verschiedene feste Besatzungsmitglieder gibt oder geht da nur eine Version
Man kann da auch mehrere modelle auswählen.
MaikC wie genau muss man das definieren? Hab versucht den Crewmodels befehl an die jewweilige Sitzposition zu heften, hat aber nichts gebracht, muss ich in diesem einen Befehl die anderen durch Kommas getrennt anfügen? aber wenn ja, welcher der Sitze weiß dann welcher Char im zugeordnet werden soll
PS.: wie komm ich in Blender aus diesem fixen Kamera modus wieder heraus .. hab ausversehen Umschalt + C gedrückt, die Kamera hat sich herausgezoomt und seit dem kann ich mich mit der Kamera nur noch in Millimeterschritten bewegen
Then it didn‘t converted (no black windows popping up) because you did not name it correctly.
Read the tutorial carefully again
Now I must be stupid, because I have read the tutorial included with the converter download and watched both Construction gamer's and Train Gamer's tutorial on Youtube but can't get it to work.
I have tried renaing the original .lua file to both modx.lua as described in Construction Gamer's tutorial and mod1.lua as described in Train Gamer's tutorial and then downloaded the converter and copied the mod.lua as described.
When I start the game both the converter and the mod to be converted show up in the list and I activate the converter first and then the mod, but nothing happens or more correctly the slider turns green immediately so nothing is converted.
How should I name the files to make it work or am I doing something else wrong?
Just hit ok. Ah and throw away the "how to" it's not longer working as described there.
Thank You, that did it!
The model is now ported and working in TpF2, however there are some graphical glitches that I wonder about.
When the ship turns there seem to be an invisible model that moves differently from the actual model, is this related to the difference between TpF and TpF2 and is there a simple way to correct it?
Hello to all I am attempting a conversion but I have this problem:
transportNetworkProvider/laneList: 1' node 13 connects the same nodes as list 1 node 1
I ask if there is a possibility to solve it and that it is kind to explain it to me Thank you all
This is not a problem with the converter. They does not change anything in these things.
Hello MaikC Thanks for the answer, maybe I was wrong section to ask this question, sure that the Konverter does not modify this data, I was wondering if it was possible to modify it so that it would work, do you have any suggestions about it? always if it is possible.
Good day
I would like to ask if this method is compatible with MacOS ...
all modes that try to convert can after starting the game, the vehicles are in the game, but when I click on them, the game crashes with an error:
Error message: Assertion `it! = M_key2value.end () 'failed.