[Sammelthema] Screenshots und Videos von euren TPF2-Welten
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
So mal wieder Lust gehabt zum basteln
Ein Trambetriebswerk/Depot
Der Autobahnausläufer bei Hardturm in Zürich
und auf der Nebenkarte meine erste selbst gebaute Steinschlaggallerie
Welche Tram ist beim Betriebshof? Ist das die Vanilla Mirage Tram?
-
-
Welche Tram ist beim Betriebshof? Ist das die Vanilla Mirage Tram?
ne das ist ein Mod
-
ne das ist ein Mod
Danke

-
Steffoplay gefällt mir recht gut, aber wenn ich Zürich recht im Kopf habe, stellt das unten ja die Europabrücke dar, gleich dahinter, ich meine die Sportanlage ist meines Wissens der Hardhof und nicht der Hardturm. Der
müsste meiner Meinung nach weiter nach hinten rücken und zwar mittig oben etwas nach rechts verschoben. Beim oberen Verzweiger der Autobahn.
Aber sonst muss ich sagen, sehr genau getroffen.
-
-
Leipzig wächst. Dieses Mal bau ich die Überführung über die Berliner Straße. Das Zeitraffervideo gibts wie gewohnt auf meinem YouTube Kanal:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kleine vorher/nachher Collage
-
Steffoplay gefällt mir recht gut, aber wenn ich Zürich recht im Kopf habe, stellt das unten ja die Europabrücke dar, gleich dahinter, ich meine die Sportanlage ist meines Wissens der Hardhof und nicht der Hardturm. Der
müsste meiner Meinung nach weiter nach hinten rücken und zwar mittig oben etwas nach rechts verschoben. Beim oberen Verzweiger der Autobahn.
Aber sonst muss ich sagen, sehr genau getroffen.
Ja da hast du schon recht. Das links ist die Sportanlage Hardhof. Das Hardturmareal entsteht noch. Ist nur der Autobahnausläufer wenn man von der A1 von Bern her in die City fährt
-
Tom Lange Für dieses, doch recht große, BW kann der Kohlebansen ruhig noch verlängert werden, wirkt etwas mickrig. Die Behandlungreihenfolge ist übrigens: Bekohlen, Entschlacken, Besanden, Drehen. Sie kann zwar verändert sein bei beengten Platzverhältnissen,aber das ist hier nicht der Fall. Sägefahrten sind ebenfalls zu vermeiden (nimmt man ebenfalls nur bei beengten Platzverhältnissen inkauf). Ich nehme an, ganz im Hintergrund soll die Entschlackung sein? Die gehört hinter die Bekohlungsanlage, wobei der Bansen nicht unbedingt vor der Schlackengrube enden muss. Bei einer Bekohlungs mit Greiferdrehkran auf einer verfahrbaren Brücke (wie hier dargestellt), würde sich die DB auch den Schlackenbockkran sparen, weil man mit dem Greiferdrehkran auch die Schlackengrube leer räumen kann.
Das sind nur Tipps, wie man es noch besser machen kann - natürlich ist es Deine Sache,ob Du meine Vorschläge übernimmst oder nicht.
-
Die wird es in Rot, Blau und als E 6902 grün geben.
Ist noch nicht veröffentlicht und stammt ursprünglich aus eep, so wie ich das mitbekommen habe...
-
-
-
-
Sehr schön!
-
Hi
Noch ein bisschen gebastelt. Mehr Details im Schönbau gehen natürlich immer.

Die Geschäftsfassaden sind aus der Mod "Berliner Hochbahnviadukte".
Der Ausbau geht weiter. Blick auf den aktuellen Bauabschnitt.
Kleine Gärtnerei im Hinterhofbereich.
Gestaltet auch Dank der letzten Updates und Mods von Ingo.
Danke für eure vielen Likes. Hier erste Bilder der beginnenden Umlandgestaltung.
Selbe Szene aus einer anderen Perspektive. Im Vordergrund ein kleines Weingut mit Wassermühle. Im Hintergrund die Stadt mit Jachthafen. Der neu entstandene Baubereich zwischen Wehranlage und Stadtbereich ist hier ein bisschen durch die Bäume verdeckt.
Der Unterbau der einstigen Wehranlage. Die Ruine ist etwas improvisiert.
Der obere Bereich der Wehranlage.
Gruß