Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Deutsch

    Mit dem, was ich bisher von Transport Fever 2 gesehen habe, bin ich insgesamt zufrieden und sehe für Transport Fever (1) daher keine weiteren Updates der Anhänger-Mod mehr vor. Das sieht vielleicht nicht jeder so positiv, aber Rückmeldung ist ja möglich und die Entscheidung ist noch nicht final.
    Bevor es aber an neue Anhänger geht, ist zuerst eine mit Transport Fever 2 kompatible Version geplant. Das dürfte wenige Wochen nach Release von TpF 2 klappen. Danach werde ich auch Fahrzeuge mit Anhängern weiterbehandeln, genauso wie weitere Typen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Yoshi ()

  • Aufgrund eines technischen Problems wird der letzte Beitrag nicht richtig dargestellt, stattdessen wurde nämlich ein älterer Beitrag eingesetzt. Deshalb jetzt hier, was da eigentlich stehen sollte :)


    Mit dem, was ich bisher von Transport Fever 2 gesehen habe, bin ich insgesamt zufrieden und sehe für Transport Fever (1) daher keine weiteren Updates der Anhänger-Mod mehr vor. Das sieht vielleicht nicht jeder so positiv, aber Rückmeldung ist ja möglich und die Entscheidung ist noch nicht final.
    Bevor es aber an neue Anhänger geht, ist zuerst eine mit Transport Fever 2 kompatible Version geplant. Das dürfte wenige Wochen nach Release von TpF 2 klappen. Danach werde ich auch Fahrzeuge mit Anhängern weiterbehandeln, genauso wie weitere Typen.



    Automatic translation. In case of doubt, the German text applies.


    With what I have seen so far from Transport Fever 2, I am satisfied overall and therefore do not see any more updates for the trailer mod for Transport Fever (1). This may not be so positive, but feedback is possible and the decision is not yet final.
    But before it comes to new trailer, a version compatible with Transport Fever 2 is first planned. This should work a few weeks after the release of TpF 2. After that, I will also treat vehicles with trailers, as well as other types.

    2 Mal editiert, zuletzt von mediziner ()

BlueBrixx