Menschen über die Grenze bringen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich bin zurzeit in der Kampagne in der Mission "Schweizer Qualität" und bin wegen der Aufgabe "Leben retten" verwirrt.
    Ich habe, wie in der Aufgabe "Menschen über die Grenze bringen" eine Buslinie zwischen Bregenz und St. Gallen eingerichtet, wobei die Haltestellen in beiden Städten an den Bahnhöfen liegen. Allerdings wird die Linie nicht erkannt.
    Wie macht man die Aufgabe richtig?

  • Ich habe die Buslinie gerade erst eingerichtet, aber nach der Einrichtung der Linie bleibt bei der Teilaufgabe, wo man die Linie einrichten muss, der rote Kreis anstelle eines grünen Hakens.
    P.S.: Kann es sein, dass man die Straße hinter einen Berg führen muss?

    Einmal editiert, zuletzt von lange ()

  • Huhu, ich hatte das selbe Problem.
    Ich habe dann beide Orte mit einer Straße verbunden, an der Industrie entlang und die kleinen Haltestellen jeweils mitten in die Stadt gebaut (rauszoomen, Position des Städtenamen merken und dort die Haltestelle bauen). Anschließend eine neue Linie erstellt und schon war die Aufgabe erledigt.


    Ich hoffe es funktioniert bei Euch genauso
    Traxttb

  • rauszoomen, Position des Städtenamen merken und dort die Haltestelle bauen

    Zoom auf Zeiger ist sehr hilfreich.


    Gruß
    KoA

    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

BlueBrixx