40m Bahnhöfe bauen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Da ich gerne kleine Bahnhöfe für Schienenbusse baue, bieten sich 40m Bahnhöfe für solch ein Vorhaben an. Leider gibt es bei den Vanilla-Bahnhöfen nur 80m Bahnhöfe als kleinste Einheit.


    Diese verwende ich dann auch und reduziere mittels des Konfigurationstools des Bahnhofs die Länge durch Teilabriss, was leider zu zwei Problemen führt:


    1. Man muss zunächst den längeren Bahnhof platziert bekommen, was je nach Lage kompliziert werden kann.
    2. Man kann entweder die Gleisunterführung oder das Bahnhofsschild setzen - beides zusammen geht leider nicht.


    Hat jemand ne Idee, was man da noch machen kann?

  • Ich verstehe ohnehin nicht, warum es bei dem SEHR GUTEN Modularen Bahnhofs-System, keine absolute Minimalst-Konfiguration gibt.
    1 Gleis-Segment, eine Plattform und ein Straßenanschluss oder kleinstes Gebäude.


    Denn ich ertappe mich recht oft dabei, wie ich mir meine Bahnhöfe hinterher sowieso umbaue.
    Finde das Modulsystem echt Top.
    Wenn sich die Module nun auch noch dem Gleisverlauf (Biegungen und Neigungen) anpassen würden wäre es perfekt.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

BlueBrixx