Betatester für Audiomod gesucht!

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Leute!


    Ich habe in meinem Weihnachtsurlaub eine recht umfangreiche Audiomod gebastelt für TpF2. Der Urlaub ist leider schon vorbei und ich komme zu gar nichts mehr. Im Prinzip erachte ich die Mod als fertig, musste aber gerade feststellen, sie ist nicht mal vollständig. Ich muss jetzt erstmal mein Audiofile & Versions Chaos ordnen. Hat hier jemand Lust und Zeit, sich den aktuellen Build anzuhören? Ich müsste wissen was evtl. noch fehlt und wenn es dann vollständig ist, ob die Laustärke Verhältnisse passen. Ideal wäre jemand, der die Vanilla-Geräuschkulisse gut kennt. Leider alles außer Musik, Menü und Flugzeuge. Also im Prinzip die gesamte Spielwelt, in Alt und Modern. Der Clou ist nämlich, das man nicht hört ob etwas fehlt, sondern, ob stattdessen ein Vanilla-Ton in meinem Konzert mitspielt. 8o


    Gott sei Dank, hat sich seit Tpf 1 nix getan. Der Grund warum ich meinen Urlaub mit meinem Beruf verbracht hab. :cursing: Ich kann in meiner wenigen Freizeit kein Spiel spielen, das sein Potenzial so verrauscht! Nicht als Ton-Purist!


    Geld gibts nicht. Fame auch nicht. Kann aber auch einer machen. Videos sind erlaubt, gibt keine Sperrklausel. :D


    Kann man mir überhaupt helfen? ;)

  • Nein nicht ganz. Ich habe alle Fahrzeuge (ausser Flugzeuge und Kutschen), alle (verabreitenden) Industrien und sämtliche Umgebungsgeräusche neu gestaltet. Umfasst ca. 140 Audiofiles. Noch Interesse am testen? Wahrscheinlich geht das gar nicht wie ich mir das vorstelle. Ton ist halt zu subjektiv. Auf der anderen Seite wäre es vielleicht ein Versuch wert. Was sagst Du?

BlueBrixx