Überführungen/Flying Junction

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Einen schönen guten Tag zusammen.
    Ich wollte mal nachfragen, ob jemand zufällig Gleisüberführungen oder ähnliches in Arbeit hat?
    Meine Suche nach so einem Mod für TF2 war leider bis jetzt erfolglos.
    Meine Versuche die Mods aus TF1 zu konvertieren waren leider erfolglos.
    Bin da aber auch nicht so versiert.

    Have a nice day.

  • Hendi

    Hat das Label unvollständig hinzugefügt
  • Danke für deine Anfrage,


    wollte eben genau dieses Thema posten, schön, dass Du mir zuvor gekommen bist.

    Jetzt frage ich mich, warum so wenig Feedback zu Überwerfungsbauwerken kommt.

    Finde die Dinger elementar für Schönbau bzw. sinnvolle Streckenführung.


    Bitte Leute, wäre schön, wenn sich mehr Interesse für dieses Thema auftut. :)


    Merci

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack81 ()

  • Hallo in die Runde...

    Um knapp einem Monat nach der Erstellung dieses Themas mal auf die eigentliche Frage zurück zu kommen...

    Arbeitet denn jetzt einer an dieser Sache?

    Ich vermisse die Überwerfungsbauwerke auch ein wenig..!

    Wenn ich richtig gesehen habe, kam das Original damals aus Japan/ China..? Richtig?

    Der gute Herr ist auch heute noch fleißig und hat vor kurzem erst einen neuen Tunnel veröffentlicht...

    Es lässt also hoffen...

    Aber trotzdem, weiß jemand ob daran gearbeitet wird oder geht es aus dem einen oder anderen Grund irgendwie gar nicht (mehr)..?

    Ein paar Infos wären toll...


    Alternativ wären plazierbare Brücken und Tunnel hilfreich oder eine Alternative. Dann kann man sich sein Überwerfungsbauwerk sozusagen selber bauen in dem man eine feste Brücke als Asset über das Gleis baut und dann die Wände drum herum, die Wände gibt es ja schon...

    So als Idee...


    Beste Grüße

    der Dr.

  • Moin, moin,


    Habe in Enzojz Workshop gesehen, das er an den Überführungen Arbeitet.

    Liebe Grüße aus Hamburg.

    Mein System:

    17,3" Acer Predator Helios 300
    i7-7700HQ @3,8 GHz, 32 GB DDR4, NVIDIA GTX 1050TI 4GB GDDR5, SSD 128 GB M.2 + SAMSUNG 870 QVO

    2 TB SSD SATA


    Windows 10 64Bit

  • oh cool.

    Das ist doch mal eine Nachricht, eine gute Nachricht...


    Schaut auch schon nicht schlecht aus.

    Da kann man ihn nur für loben...!

    :-)


    Noch ohne Gleise.. Sind diese denn in TPF2 so schwierig, oder die Brücken so schwierig..?

    Aber die hat er doch nun eigentlich schon...


    Naja mal sehen.

    Kann ja nicht mehr lange dauern...

    Ich freu mich schon mal!

    ;-)

  • Hendi

    Hat das Label von unvollständig auf WIP geändert
  • Für seine Untergrundstation hat Enzojz

    zwei Monate Arbeit investiert. Also denke ich,dass es noch etwas dauert.....


    Also üben wir uns in Gedult:D


    Hier noch ein Bild:thumbup:

    Mein System:

    17,3" Acer Predator Helios 300
    i7-7700HQ @3,8 GHz, 32 GB DDR4, NVIDIA GTX 1050TI 4GB GDDR5, SSD 128 GB M.2 + SAMSUNG 870 QVO

    2 TB SSD SATA


    Windows 10 64Bit

  • Moin, moin,


    Habe in Enzojz Workshop gesehen, das er an den Überführungen Arbeitet.

    Liebe Grüße aus Hamburg.

    Ich hatte dem Modder mal auf Steam angeschrieben und gefragt, wie er so voran kommt. Er meinte damals, es gäbe wohl einige Schwierigkeiten, die am Spiel selbst liegen und er da gemeinsam mit Urban Games werkeln muss. Denke, dass es irgendwie Probleme mit diesen Aufschüttungen vom Terrain gibt. So klang es zumindest in seiner damaligen Antwort. Aber ich hab davon eh keine Ahnung :D

    Alles nur eine Frage der Zeit, ich warte ebenfalls :)

BlueBrixx