Bahnübergänge

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • hey leute ....



    wollte mal frage ob sich irgendjemand scho mal dran versucht hat einen Bahnübergang zu modden mit Ampel und schranken :?: ...
    und wird's dann auch so sein das Busse Autos usw dann auch mal an übergangen anhalten? sieht nehmlich immer nen bissl komisch aus 8|=O wenn mein zug mit 200 Sachen durch die Stadt jagt und keine sau am übergang anhält :D :D :D


    mfg

  • Es wäre theoretisch möglich, jedoch sehe ich da ein paar Probleme:
    1. Fahrzeuge halten noch nicht vor BÜs, sodass sie durch die Shranken einfac durch fahren würden
    2. gibt es nur ein Modell für die Sicherungsanlagen, bedeutet, es würde Lichtzeichen und Schranken schon 1850 geben...ich weiß nicht ob es da möglicvh ist, dass es sich wie bei den Straßen verhält, dass es da ab Jahr x neue Systeme gibt...


    Lg

  • Naja die Signale ändern sich ja auch im Jahr X


    Würde mich gerne ja selbst mal ran machen aber ik hab davon einfach mal 0 Plan .... was relativ schade is :(

  • Da Bahnübergänge aus 2 verschiedenen Transportwegen "berechnet" erstellt werden (Gleise und Straßen), frage ich mich, wie und was man daran Modden können/will?
    Das würde ja implizieren, das Bahnübergänge als komplettes Modell existieren, was nicht der Fall ist. Und selbst lassen sich aktuell keine Gleise "modden".
    (Jeder der schon mal nen Baum oder Laterne auf einen Bahnübergangs-Gleis stehen hatte wird das am besten verstehen) ;)


    Das einzige was man bis dato "modden" bzw. austauschen könnte, wäre das Andreaskreuz selbst.


    In der Tat ist es seitens der Entwickler geplant, das Fahrzeuge zukünftig an Bahnübergängen anhalten soll.
    Unklar dagegen, ob es dann Auch Schranken und/oder Lichtsignal-Andreaskreuze geben wird.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

BlueBrixx