Yellowcake's Werkstatt

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Alle Versionen sind jetzt im Spiel. Müss nur noch ein paar Fehler in die .MDL dateien Lösen und dann kann das Paket heute Abend Hochgeladen werden!:)



    Jetzt verfügbar auf der Steam Workshop, morgen hier im Download Bereich

    Vragen? Stel ze gerust in het Nederlands, Engels of Duits^^

    Fragen? Schreibt mich dan einfach auf Niederländisch, Englisch oder Deutsch^^

    Questions? just ask them in Dutch, English or German^^

    Einmal editiert, zuletzt von yellowcake ()

  • Mr Nederlandse Spoorwegen, Vielen Dank, Ich hoffe das die Niederländischer Gemeinschaft jetzt auch motiviert wird zur ein bisscher Schönbau


    Senor Mustacho, I could take a look at that in the placement off the signal after the 0 point to make it possible. About the lights, thats true. I made some new light meshes with textures to create the underglow effect in the sunscreens. I need to update this in the other signals. Give it a week or two and it schould automaticly be fixed if you've subscribed from the Workshop:thumbup:

    Vragen? Stel ze gerust in het Nederlands, Engels of Duits^^

    Fragen? Schreibt mich dan einfach auf Niederländisch, Englisch oder Deutsch^^

    Questions? just ask them in Dutch, English or German^^

  • Da bin ich mal wieder mit ein Kleines Update.


    Ich ben dabeid alle Seperaten Paketen zo kombinieren in ein Grosses Paket.
    Dieses Paket wird auch kleine Änderungen haben. So werden alle Signalschilder in ein separatem Paket zusammengefügt und damit wird die Liste mit Signalen viel kleiner!

  • Heute mal wieder ein kleines Sneak Peak von der Update. Zuge halten jetzt 6.5m vor das Signal an!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vragen? Stel ze gerust in het Nederlands, Engels of Duits^^

    Fragen? Schreibt mich dan einfach auf Niederländisch, Englisch oder Deutsch^^

    Questions? just ask them in Dutch, English or German^^

  • Hi, mal wieder ein Update.


    Nach ein Neu-installation von Windows werden die Signale im Zukunft neu konstruiert. Das heißt also das die Pakketen die is Jetzt gibt kein Updates bekommen werden (Update im ersten Post heißt also Neubau;))
    Aber, es gibt show mal was neues. Da es die alten Signalpakketen noch gibt habe ich für jetzt erst mal angefangen mit die Geschwindigkeitstefeln.


    Die "Normalen" Geschwindigkeitstafeln sind schon fertig. Der konstruktion ziet so aus:

    Die Schilder zur Geschwindigkeit erhöhen und Geschwindigkeit reduzieren müssen noch modelliert werden.


    Eine strings.lua für die Übersetzung ins Deutsch und Englisch wird ebenfalls hinzugefügt.

    Vragen? Stel ze gerust in het Nederlands, Engels of Duits^^

    Fragen? Schreibt mich dan einfach auf Niederländisch, Englisch oder Deutsch^^

    Questions? just ask them in Dutch, English or German^^

  • Ich glaube shon. Diese Schilder sind 50x50cm. Das ist auch der Abmessung den ich finde auf der Internetseite von Railpro.

    Die situation mit die niedrigen Schilder gibt es heut zu Tage glaube ich nicht mehr. In einer Cabride video von Dordrecht nach Breda aus 2013 gibt es den noch


    Jetzt sieht es so aus


    und noch eine aus der Perspektive

    Vragen? Stel ze gerust in het Nederlands, Engels of Duits^^

    Fragen? Schreibt mich dan einfach auf Niederländisch, Englisch oder Deutsch^^

    Questions? just ask them in Dutch, English or German^^

  • Und schon gibt es wieder ein kleines Update.


    Die sogenannten "Baanvaksnelheidsborden" sind auch fertig. In die Kommentare dieses Video wird auf Englisch und Niederländisch erklärt was dieses Schild bedeuted, denn ich bin mir da auch nicht ganz sicher.


    Soweit ich weiß, sind dies die verfügbaren Geschwindigkeiten für diese Schilder. Wenn ihr eine andere Version kennt oder finden, die fehlt, lasst es mich gerne wissen:)


    Die Platzierung links von die Gleisen wurde jetzt ebenfalls hinzugefügt.


    Weiß jemand vielleicht ob die Parameter in der Konstruktion auch ausgewählt werden können? Die grüne Schilder haben nämlich nicht alle Geschwindigkeiten, also eigenlicht brauchte mann die dann auch gar nicht zu sehen wenn mann die grüne Schilder nutzen will.


    Das war es wieder für Heute!!

    Vragen? Stel ze gerust in het Nederlands, Engels of Duits^^

    Fragen? Schreibt mich dan einfach auf Niederländisch, Englisch oder Deutsch^^

    Questions? just ask them in Dutch, English or German^^

  • Hallo. ERstmal vielen Dank für deine tollen Mods. Da steckt bestimmt viel arbeit drin. Bin da ein großer FAN. Hab trotzdem eine Frage: Könntest du bei einem Update für die Signale die Nummernschilder der Signale Editierbar machen? So das man jedes Signal individuell beschriften kann (brenzt vielleicht auf vier ziffern)


    Zu deinen Snelheidsborden. Die Grünen Groendriehoek bedeutet die zulässige Streckengeschwindigkeit. Zwische zwei Bahnhöfen z.b. die sich natürlich bei jedem Abzwei oder Überleitstelle oder Haltepunkt wieder ändern kann.

    Die weißen sind plaatselijke snelheid. Also diese gilt für diese Örtlichkeit


    Strecke A-Stadt über Haltepunkt C-Dorf nach B-Heim

    Zwischen A und B steht driehoek 14 Heißt Streckengeschindigkeit 140km/h in C Steht das weiße mit 9 also 90km/h. Das steht da weil der Haltepunkt vielleicht in der Kurve liegt. Gilt also für die Örtlichkeit und wird durch wiederholen vom groendriehoek aufgebhoben Oder natürlich durch ein Signal

  • Hi, Das mit den Nummernschilder stand schon auf der ToDo Liste. Da bin ich mir aber noch nicht sicher wie das Funktioniert. Alle meine Proben damals haben resultiert in einem Crash.


    Danke für die erklärung. Da muss ich ja sagen, das nach fast 15 Stunden Führerstandmitfahrten als Research angeschaut zu haben das meine Vermutung auch war.


    Das sind alle Schilder die ich gesehen habe und werden dan auch die Schilder sein die im Pakket kommen.


    Hier die Strecken die untersucht sind.

    Wenn jemand noch andere Geschwindigkeitsschilder findet, lasst es mich dann gerne wissen

    Vragen? Stel ze gerust in het Nederlands, Engels of Duits^^

    Fragen? Schreibt mich dan einfach auf Niederländisch, Englisch oder Deutsch^^

    Questions? just ask them in Dutch, English or German^^

  • yellowcake: Take a look between Haarlem and Zandvoort. Around Overveen the maximum speed is 50km/h.

    Also in the harbor, near Botlek Theemsweg are some variants for your signs.


    Thanks for making them, they look really good!

    NL - EN - DE

  • yellowcake: Take a look between Haarlem and Zandvoort. Around Overveen the maximum speed is 50km/h.

    Also in the harbor, near Botlek Theemsweg are some variants for your signs.


    Thanks for making them, they look really good

    Thanks! Both reduce speed as the normal speedsigns. Will be added:):)

    Vragen? Stel ze gerust in het Nederlands, Engels of Duits^^

    Fragen? Schreibt mich dan einfach auf Niederländisch, Englisch oder Deutsch^^

    Questions? just ask them in Dutch, English or German^^

BlueBrixx