Plötzlich nur noch 60 Km/h auf Hochgeschwindigkeits gleisen.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo, bei mir funktioniert der Gleismod von KarlCharlson einwandfrei.

    Ich benutze aber auch nur diesen Gleismod.

    Und im Bahnhofs-Menue werden die Gleise richtig angezeigt.

    Die blauen Quadrate sind die unsichtbaren Gleise und die Schottergleise.

  • Ja ich vermute es auch langsam das viele da irgendwie was verwechseln.

    Zitat

    154289-transport-fever-2-gleismod-jpg

    Genau so schaut der Gleismod aus den ich in Steam hoch geladen habe.

    Vorne Vanilla Gleise daneben Betonschwellen dann Holzschwellen und an ÖBB bin ich noch dran da was zu basteln.


    Zitat


    154290-transport-fever-2-gleismod-bahnhof-jpg

    Auch hier sind man alle Icons sind da und die blauen sollen ja ein anderer Mod sein wie der User schrieb.


    Vielen lieben dank Eisenherz1950 für die Screenshots so langsam kommt ja dann doch mal Licht ins dunkle.

  • Hat UG schon wieder etwas gepatched?

    Ich dreh so langsam mit diesen Verein echt durch, es macht keinen Spaß mehr!
    Seit heute geht der Filter von Yoshi nur noch bedingt, er schaut derzeit so aus.:



    Das kuriose dabei sit er zeigt die ÖBB Module 60 und 80 jeweils mit und ohne Oberleitung an so wie der Filter es auch sagt,

    nehme ich aber oben zb standard_60.lua mit rein taucht dieses nicht auf. standard_mid.lua jedoch schon hat jemand ne Idee was jetzt wieder los ist?

    Es hatte genau so funktioniert.

  • Alle Gleise mit -- davor hat er mir früher angezeigt als Modul im Bahnhofsmenü, das hat er auch gemacht am Anfang ich weiß genau das ich ein 60er dabei hatte,

    heute wollt ich weiter bauen und sehe das nur noch die Standardmodule drinnen sind und die mit Maßten Mittig sowie die zwei OEBB Gleise mit 60 und 80 also genau so wie es eigtl auch war nur das jetzt die standard gleise mit 60 und 80 zb fehlen.


    es fehlen also die module


    "high_speed_80.lua",

    "standard_60.lua",


    auch wenn ich andere Geschwindigkeitsvarianten versuche rein zu nehmen bleiben die fern es bleibt bei den oben genannten das kann doch nicht sein, und als du den filter geschrieben hast funktionierte das


    also all diese gehen auf einmal nicht mehr


    1. "standard_20.lua",
    2. "standard_30.lua",
    3. "standard_40.lua",
    4. --"standard_60.lua",
    5. "standard_80.lua",
    6. "standard_100.lua",
    7. "standard_140.lua",
    8. "standard_160.lua",


    1. "high_speed_80.lua",
    2. "high_speed_100.lua",
    3. "high_speed_120.lua",
    4. "high_speed_140.lua",
    5. "high_speed_160.lua",
    6. "high_speed_180.lua",
    7. "high_speed_200.lua",
    8. "high_speed_250.lua",
    9. "high_speed_depot.lua",
    10. "high_speed_kc.lua",
  • Erstmal vielen Dank für's Anpassen. Hut ab.


    Was mir aber aufgefallen ist: Bei den Gleisen mit Holzschwellen, 60 km/h sind beide Gleismodule (DB wie auch ÖBB) mit ÖBB-Masten versehen. Ich stelle mal die These auf, dass das so nicht beabsichtigt ist.

    Hochachtungsvoll


    StefanD
    ------
    Intel Core i3-6100 CPU @ 3.70GHz × 4, 8 GB DDR4 RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB, Ubuntu Mate 20.02
    Intel Core i3-6006U CPU @ 2.00 GHz, 8 GB RAM, Intel HD Graphics 520, Windows 10
    ------
    Denken ist wie googeln, nur viel krasser

BlueBrixx