Bahnhof Erfurt

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    habe mir den Bahnhof Erfurt runtergeladen. Habe ihn aktiviert. Bekomme ihn aber nicht angezeigt. Egal ob mit aktivierten Mods oder ohne. Kein Bild im Menü. Auch auf meiner Testkarte nur den Bahnhof geladen funktioniert er nicht.

    Da ich in verschiedenen Videos gesehen habe das er funktioniert, frage ich mich voran das liegen kann. Habt ich vielleicht eine Idee?

    Die stout.txt habe ich mal angehängt.

    Dateien

    • stdout.txt

      (8,05 kB, 128 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss Andy aus OB
    ---------------------------------------------------------------------------
    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

  • Jahr 2000. Wo bekommt man die neuste Version? Habe heute von hier die commonAPI runtergeladen und aktiviert. Ist die nicht die neuste Version?

    Gruss Andy aus OB
    ---------------------------------------------------------------------------
    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

  • Habe mal eine Karte mit Datum 2009 geladen. Der Bahnhof wird jetzt angezeigt. Liegt also am Datum. Werde es ändern damit mir der Bahnhof ab 2000 zur Verfügung steht.

    Wenn es eine aktuelle Version der commonAPI2 gibt, sagt mir doch bitte wo ich sie finde.

    Gruss Andy aus OB
    ---------------------------------------------------------------------------
    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

  • Danke für den Hinweis.


    Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen die Suchfunktion zu benutzen. Hatte vorher im Downloadbereich geschaut ob es eine neue Datei gibt. Das war nicht der Fall. Im Workshop war auch keine zu finden. Updates und neue Mods befinden sich, bzw. findet man im Downloadbereich. Wenn da nichts zu finden ist, dann wird es auch keine geben. So sehe ich das! Man weis ja auch nicht ob der Modder seine Arbeit eingestellt hat.


    Wichtig ist nur das jetzt alles funktioniert wie es soll.

    Gruss Andy aus OB
    ---------------------------------------------------------------------------
    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

BlueBrixx