WSSS - Werk für Signal und Sicherungstechnik Senab

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    hier wieder ein kleines Update. Die Nach-Wende-Version der HL-Signale ist weitestgehend fertig.

    Die fehlende Textur am PZB-Magneten bitte mal gekonnt ignorieren ;)



    Künftig wird es dann so eingestellt sein, dass die Variante mit Betonmast und kurzen Schuten (also die "echten" HL-Signale) bis 1993 baubar sind und ab 1994 nur noch die neue Version aufgestellt werden kann. Eventuell gibt's auch noch den PZB-Magneten einzeln als Asset oder Wegpunkt dazu, damit man seinen Bestand "nachrüsten" kann.


    Die Vorsignale bekommen auch noch ihr entsprechendes Update.


    Bis die Tage!


    Senab

  • Hallo zusammen,


    der Endspurt naht und es sieht gut aus, dass die EZMG-Signale und zumindest eine geplante Überaschung rechtzeitig bis Donnerstag Abend fertig werden.

    Es fehlen jetzt nur noch ein paar letzte Menü-Icons und hier und da eventuell noch ein bisschen Feinschliff, aber grundsätzlich ist die Erweiterung damit fertig.


    Hier habt ihr mal ein Bild, das alle Bauvarianten zeigt (nicht alle Signalbilder!). Natürlich gibt es wieder jedes Signalbild, das die Vorbilder zeigen können/konnten.



    Die zweite von mir geplante Überraschung wird wohl leider nicht mehr rechtzeitig fertig werden. Aber vielleicht nach den Feiertagen.

    Da ich ab 24.12. selbst abwesend sein werde, erfolgt der Upload der neuen Version dann irgendwann am 23.12.

    Die EZMG-Signale werden separat erscheinen. Ich hoffe, der Thread zum Download wird dann rechtzeitig für euch freigeschaltet.


    Mit diesem Post verabschiede ich mich hier offiziell bis nach Weihnachten. Eventuelle Bugs oder Ähnliches kann ich erst danach angehen. Also bitte seid nicht sauer, wenn ich was übersehen habe und macht euch ggf. vor dem Update ein Backup vom Modordner, damit ihr weiterspielen könnt, wenn irgendwas nicht gehen sollte.


    Bis dahin und frohe Weihnachten wünscht


    Senab

  • [...] was hälst Du von der "M" Tafel ist die noch einzeln machbar? zum selbst ankleben ;)

    Hi zusammen,


    das kleine Gerät kann ich euch sicherlich noch nachreichen. Ich hab ja eigentlich noch mehr Pläne, nur in letzter Zeit wenig Motivation, wenn ich ehrlich sein soll.

    Schauen wir mal, was sich die nächsten Woche in der Hinsicht tut. Das kommt bei mir nicht selten in Schüben ;)


    VG und danke für euer Verständnis

    Senab

BlueBrixx