Hallo zusammen,
ich hatte euch versprochen, nach Abgabe meiner Arbeit geht's wieder weiter. Also hab ich Blender mal entstaubt und das mache ich jetzt auch mit diesem Thread
Ich habe mich wie erwähnt erstmal daran gemacht, die EZMG-Signale zu skalieren. Hier jetzt mal ein Vergleichsbild meines Testspielstands.
Jetzt kommen sie mir fast etwas zu hoch vor...
Klaus vielleicht magst du mal gucken, ob du noch Dokumente hast, die die Lichtpunkthöhen und deren Durchmesser angeben. Zur Not wird eben nochmal skaliert, aber ich würde jetzt ungern die Vorsignale anpassen, ohne zu wissen, ob es wenigstens passt. Die HL-Signale haben derweil auch ein paar kleinere Verbesserungen erhalten.
Ich habe zum Beispiel ein bisschen was an der Textur verändert und sie haben den neuen Schaltkasten bekommen. Mal sehen, ob ich es vor Weihnachten noch schaffe, euch die "Nach-Wende-Version" mit langen Schuten und PZB-Magneten noch fertigzustellen. Sollte aber mit wenig Aufwand machbar sein. Konstruieren muss ich nur noch die Schuten. Der Rest ist ja schon da. Den größten Teil der verbleibenden Zeit werde ich wohl mit den letzten fehlenden Animationen und vor allem im Bildbearbeitungsprogramm zubringen, um euch brauchbare Icons fürs Menü zu generieren...
Ansonsten arbeite ich auch noch an zwei Überraschungen. Ich hoffe, ich schaffe es alles bis zum 23.12.
Lasst euch überraschen! Bis dahin!
Senab