Unlösbar - Terminals nicht kombinierbar - Krise

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin Zusammen.

    ich kriege gerade mal wieder eine Krise. Ich habe hier eine Linie, die schon ewig mit 3 Zügen läuft. Ohne etwas verändert zu haben, außer (Zug erneuert) läuft sie nicht mehr und zwar mit der Fehlermeldung, "Terminals sind nicht kombinierbar" Definitiv hat die Linie nur 2 Stationen und das sind Güterstationen. Ein Ende im Großbahnhof am Gütergleis, das andere Ende ist reiner GB.
    Lösche ich die Linie und mache sie neu, kann ich sie erstellen und alles ist OK. Stelle ich nun einen Zug darauf und sei es nur die nackte Lok geht sie wieder in Fehlermeldung. Ich weiß da nicht mehr weiter, hat da vielleicht irgendjemand eine Idee?

    Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?

  • Erster Gedanke: von Diesel- auf E-Lok umgestellt und ein Gleis in einem Bahnhof ist nicht elekrifiziert?


    Wann kommt der Fehler: wenn Du der Lok die Linie zuweist oder wenn sie das Depot verlässt?

    Hast du mal getestet, was passiert, wenn Du im Bf. Amsterdam Gleis 2 anfährst (das ist ein Bug im Spiel, dass das erste Gleis, wenn es 2 Bahnsteige hat, auch 2 Gleisnummern bekommt)?

  • Der Fehler kommt, wenn ich die Bahn der Linie zuweise. Bei Diesel Elektro Fehler käme aber "Kann Weg nicht finden", oder?


    Ja umgestellt habe ich auch schon mehrfach - ohne Erfolg. werde aber gleich nochmal Elektro checken und eine Diesel nehmen.

    Melde mich dann - DANKE bis dahin


    Soderle - gecheckt - gelöst. Der Tipp mit der Oberleitung war es. Zwar nicht im Bhf Amsterdam, sondern in der Mitte der Strecke, an einem Durchgangs Güter bhf. Vielleicht habe ich den mal irgendwann verlängert und die Oberleitung vergessen . Der DAU sitzt halt manchmal auch an der Tastatur.

    Danke Euch!!!! und bleibt gesund!!!


    Gru

    Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?

BlueBrixx