Güter werden nicht weiterverladen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hey, ich bin etwas neu in TF 2 und hab meist nur TF 1 gespielt, ich habe auch noch nicht viel und ausgibig nach meinem Problem hier auf dem Forum gesucht, aber das was ich gefunden habe [waren so 2-3 Themen] haben mir nicht geholfen :(

    Ich habe folgendes Problem, ich habe zwei Industrien [Stein und Bauziegel] zwischen denen eine LKW Linie führt um Stein zur Ziegelfabrik zu bringen.

    Funktioniert auch alles einwandfrei, Steine werden geladen, abgeladen und die Fabrik produziert.

    Doch jetzt kommt das Problem, unzwar die Ziegelfabrik produziert zwar fleißig Ziegel laut Statistiken, aber ich sehe die weder auf dem Park/Ladeplatz und auf meinen Güterbahnhof der da neben steht werden sie auch nicht verladen.

    Habe das gleiche Problem schon bei anderen Industrien versucht, gleiches Problem.

    Anderes bzw. neues Spiel erstellt, gleiches Problem.


    Ich hoffe mir kann irgendwer helfen, wäre echt schön, weil mir das Spiel total Spaß macht.


    LG BlutPhoenix

  • Sind die Produktionen mit Abnehmern verbunden, das heißt vom Ziegelsteinwerk geht es in eine Stadt die Ziegelsteine benötigt und es ist auch eine Güterhaltestelle in der Stadt?

  • Versuch Nr. 2...