Meterspur-Lokalbahnen der Schweiz
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Ich habe jetzt auf einer anderen Map den AOMC Be 4/4 ex. BLT mehrfach im Einsatz. Auch bei diesem strüzt das Spiel jedes Mal ab, wenn ich die Fahrzeugkamera aktiviere. Interessant vielleicht: Da wo ich den Triebwagen zusammen mit dem Steuerwagen betreibe, tritt das Problem nicht auf.
Im Übrigen habe ich meinen Grafiktreiber inzwischen auch mal upgedatet, hatte aber kein Einfluss auf den Fehler.
-
Hast du die Advanced Camera Mo aktiv?
-
Nein
-
hab die mod jetzt runtergeladen bei steam/domtrain,da ich neugierig geworden bin...vulkan läuft ganz normal wie bei anderen mods auch und blau weisse wagen gibts jede menge....die oben angesprochene mod aomc kein problem...hellhörig wurde ich bei hundertdampfs post mit der advanced camerera mo....ist da jene von vacuum tube auf steam gemeint? hatte diese mod immer wiedermal auf meinen maps,war grossartig,seit dem letzten update des modders kann ich,wenn die mod aktiviert ist das spiel nicht mehr laden-fehlermeldung-kein mod advanced camera/vacuum tube vorhanden...
-
hey, hast du mit dem Stadler GTW schon angefangen? (FWB)
da du ja die schweizer meterspurbahnen ''reworken'' wolltest.. da sie aus tpf1 viel zu schlechte qualität aufweisten
-
DomTrain war hier schon länger nicht mehr Aktiv. Sein altes Set mit der FWB (Elektrische Lokalbahnen - 1000 mm-Set) lässt sich mit dem TPF1/2 Konverter konvertieren.
-
schade, leider funktionieren die TPF1 varianten schlecht. der FWB GTW verbuggt komplett