Karteneditor:
Es sind schon Städte und einige Industrien vorhanden, Straßen wurden schon (automatisch) erzeugt, es wurden einige Industrien hinzugefügt und dann sollen automatisch Straßenanschlüsse für die neuen Industrien generiert werden wie zuvor auch schon 2x erfolgreich geschehen - der Haken bei "bestehende Straßen behalten" ist gesetzt, es crasht mit
Code
Uncaught exception while in class UI::CSelector
Exception type: Fatal error
Details:
Error message: Assertion `false' failed.
Minidump: C:/Users/Admin/AppData/Roaming/Transport Fever 2/crash_dump/a679ab63-8cfd-47d1-b857-b96f2a55a5bf.dmp
In file: ..\..\src\Game\UrbanSim\obstacle_util.cpp:166
In function: void __cdecl obstacle_util::CreateExistingIndustriesObstacle(const class ecs::Engine *,const class ecs::SimBuildingSystem *,const class ecs::StreetSystem *,const class ecs::StreetConnectorSystem *,const struct Box2 &,class Obstacle &)
__CRASHDB_CRASH__ struct AssertException: ..\..\src\Game\UrbanSim\obstacle_util.cpp:166: void __cdecl obstacle_util::CreateExistingIndustriesObstacle(const class ecs::Engine *,const class ecs::SimBuildingSystem *,const class ecs::StreetSystem *,const class ecs::StreetConnectorSystem *,const struct Box2 &,class Obstacle &): Assertion `false' failed.
Exception type: Fatal error
Details:
Error message: Assertion `false' failed.
Minidump: C:/Users/Admin/AppData/Roaming/Transport Fever 2/crash_dump/a679ab63-8cfd-47d1-b857-b96f2a55a5bf.dmp
In file: ..\..\src\Game\UrbanSim\obstacle_util.cpp:166
In function: void __cdecl obstacle_util::CreateExistingIndustriesObstacle(const class ecs::Engine *,const class ecs::SimBuildingSystem *,const class ecs::StreetSystem *,const class ecs::StreetConnectorSystem *,const struct Box2 &,class Obstacle &)
Goodbye.
Alles anzeigen
Kann das an einem bestimmten Industriegebäude liegen oder ist es einfach Pech?
stdout.txt und dump:
Interessant finde ich die Schreibweise der Fehlermeldung:
ZitatAssertion `false' failed.
Vorne ein Apostroph und hinten ein einfaches Anführungszeichen.