Sandbox Mod

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo!


    Bitte um Hilfe.

    Ich hab nun einen neuen Computer, und auf diesen hab ich TPF2 wieder draufgeladen.


    Nun wollte ich spielen und eine neue Karte aufmachen und nun hab ich die von Urbangames gesonderte Mod

    "Sandbox, bzw. Sandkasten" nicht mehr in der liste??


    Kann mir da jemand helfen?



    Falls das Thema schon war, entschuldige ich mich!:(

  • Servus,


    wie Du schon schreibst ist das ein UG-Standard-Mod der eigentlich mit der Installation mitkommt. Wenn Du das Spiel über Steam bezogen hast sollte es reichen den Filecheck anzuwerfen (Steamclient->Transport Fever 2->Eigenschaften->Lokale Dateien->Spieldateien auf Fehler überprüfen). Falls Du das Spiel über GoG bezogen hast muss ich passen wie man das aktualisiert aber falls der alte Rechner noch im Zugriff ist könntest Du da im UG-Mod-Ordner nach den Dateien schauen (da liegen die UG-Mods und die Kampagnen). Diesen Ordner "Mod" findest Du im TPF2-Installationsverzeichnis (da wo auch die EXE liegt).

  • Habe gerade den Sandbox-Mod bei mir entfernt und den Filecheck angeworfen. Hat er sofort wieder angelegt. Klappt das bei Dir nicht? Sind die Kampagnen denn im UG-Mod-Verzeichnis vorhanden (bei Steam müsste das Verzeichnis i.d.R. in diesem Pfad liegen C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Transport Fever 2\mods)?

BlueBrixx