Waggon läd nicht was er soll.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hey Leute..


    Ich weiß net ob es das thema schon gab, aber ich bin anscheinend so doof um es allein zu lösen.

    Bin noch recht neu..

    Daher brauch ich mal eure Hilfe.


    Ich möchte gern das meine Bahn 105 Einheiten von Lebensmittel transportiert, doch nimmt sie nur 8 mit da der Rest wohl für Kunststoff residiert ist obwohl ich das noch nicht habe.

    Was muss ich machen das die bahn alles für die Lebensmittel frei macht.?


    Danke im Voraus..

  • Du könntest mal einen Screenshot von der Verladestation anhängen, das würde es klarer machen.


    Transportiert die Linie nur Lebensmittel oder auch andere Waren?


    Wenn sie nur Lebensmittel transportiert, kann es sein, daß ihr Ziel einfach nicht genug Bedarf hat, um einen Zug ganz zu füllen. In diesem Fall werden 8 Einheiten Lebensmittel transportiert und die nicht benötigten Abteile bleiben frei. Das Spiel zeigt dann halt irgendein anderes Frachtgut(in deinem Fall Kunststoff) an, aber das hat nichts zu bedeuten: Sobald das Ziel mehr Lebensmittel anfordert, werden auch die verbleibenden Abteile nach und nach verwendet.

  • Ok - wie gesagt, es scheint, als ob deine Stadt Wittstock/Dosse entweder nicht genug Nahrung nachfragt oder deine Nahrungsmittelfabrik nicht ausreichend mit Getreide versorgt ist. Jedenfalls wird die Kapazität deines Zuges im Moment nicht voll ausgelastet.


    Wenn das zugrundeliegende Problem gelöst ist, dann wird der Zug immer stärker ausgelastet und irgendwann auch voll sein.

  • Und dass dort "Kunststoff" angezeigt wird, hat erst mal nichts zu bedeuten. Es muss ja vor der ersten Beladung irgendetwas angezeigt werden, in diesem Fall ist es, weil es wahrscheinlich die zuerst konfigurierte Ware ist, Kunststoff. Wenn alle Wagen mal Lebensmittel geladen haben, wird auch kein Kunststoff mehr angezeigt.


    //edit: Thread nur überflogen, wurde ja schon beantwortet...

  • der Bahnsteig ist voll (naja ausreichend) und von der Stadt her glaub ich net da es grad erst los geht mit Versorgung..

    Was sucht das Kunststoff zeug da? das wills sich mir net erschließen.


    Ah okay.. einfach mal schauen und beobachten ja..

    Gut dann dank ich erstmal..

BlueBrixx