MODS-von Steam mit roter und gelber Fahne-

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • hallo Steam Freunde, ich biete jener Person € 20,- welcher sich mittels der Software AnyDesk wenn er sich auf meinen Windows Rechner verbindet und mit weiterhilft. Ich habe seit längerem massive Problem mit dem Spiel. Habe eine große Stadt gebaut kann diese jedoch nicht mehr laden da es immer mehrere Meldung kommen, wie zb gelbe bzw rote Fahnen, oder auch eine eigenartige Meldung als Fenster wo steht "LUAC EXCEPTION". Siehe anhängige Datei. Ich denke das dies eine Meldung von den Dateien sind welche auf dem Mac liegen. Dort habe ich auch das Spiel installiert. Da hier die Rede von Library. Mir haben hier schon einige versucht zu schreiben und zu helfen. Da ich jedoch totaler Leie bin in Bezug auf Spiele, und Mods laden , löschen, neu einrichten usw. hat mir dies leider nicht geholfen. Ich wäre euch sehr dankbar.

  • Bist du dir sicher, daß du jeden Beliebigen, der sich hier meldet, in deinen Rechner lassen möchtest?


    Würde ich nicht machen an deiner Stelle.


    Schau dir mal die Liste an. Darin stehen einige Mods mit ihren Steamnummern: 2030394734 ist der erste, es folgen viele andere. In ihnen allen fehlt ein Skript yl_numberutil.lua. Das riecht ein wenig nach einem verunglückten Massenupdate eines einzelnen Modders, der aus irgendeinem Grund in den neuen Paketen diesen Skript zwar fordert, aber nicht mitliefert.


    Daher würde ich an deiner Stelle einmal probieren, einmal zu schauen, welcher Modder das ist und dann:

    - nachsehen, ob das Problem noch andere haben,

    - eventuell es in den Kommentaren melden,

    - alle seine Mods zu de- und dann wieder neu zu abonnieren.



    Und dann solltest du sie auf die hier im Lexikon erklärte Weise sichern, damit sowas nicht wieder passiert: Steams automatische Updatefunktion hat hier schon vielen Kummer gemacht.

  • hallo Steam Freunde, ich biete jener Person € 20,- welcher sich mittels der Software AnyDesk wenn er sich auf meinen Windows Rechner verbindet und mit weiterhilft. Ich habe seit längerem massive Problem mit dem Spiel. Habe eine große Stadt gebaut kann diese jedoch nicht mehr laden da es immer mehrere Meldung kommen, wie zb gelbe bzw rote Fahnen, oder auch eine eigenartige Meldung als Fenster wo steht "LUAC EXCEPTION". Siehe anhängige Datei. Ich denke das dies eine Meldung von den Dateien sind welche auf dem Mac liegen. Dort habe ich auch das Spiel installiert. Da hier die Rede von Library. Mir haben hier schon einige versucht zu schreiben und zu helfen. Da ich jedoch totaler Leie bin in Bezug auf Spiele, und Mods laden , löschen, neu einrichten usw. hat mir dies leider nicht geholfen. Ich wäre euch sehr dankbar.


    ich lasse ja niemanden auf meinen Rechner. Bei AnyDesk sieht er ja nur meine Oberfläche, kann jedoch selbst nichts machen oder verändern. Dies muss ja ich tun.


    ich habe dies bei sehr vielen Mods ! Ich habe dies in den Kommentaren schon gemeldet. Verstehe dies jedoch nicht was die mir sagen und was ich da tun soll. Das Spiel Update sowieso immer vor dem spielen automatisch. Auch die diversen Mods deaktiviert u danach wieder aktiviert habe ich auch schon. Dies half nichts !

  • Einmal diese Mod hier abonnieren und im Spielstand aktivieren:
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2155647805

    Ich hab ja gehofft, dass mein Post nicht überlesen wird :|


    Wenn es das war, dann freut sich der Forenbetrieb über die 20€

    https://www.transportfever.net/wsc/index.php?donation-add/
    ;)

BlueBrixx