Return result ist bei mir vorhanden, ich habe nur in meinem letzten Beitrag nicht den gesamtgen Code reinkopiert. Das mit local models habe ich mir bei einer anderen Mod abgeschaut... aber dort waren eben mehrere Einträge. Weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe. Hab's nun einfach mal rausgelöscht. Und die .mdl Datei habe ich jetzt mal umbenannt und in einen neu erstellten Unterordner gepackt (die andere Datei natürlich gelöscht). Hoffe, das geht so... Und warum ich dasselbe Modell zweimal hinzufüge, ist me gute Frage... habe das mal behoben.
Und Fazit: das Spiel meldet mir immer noch dieselbe Meldung.
Nochmal der Script... wobei ich mir vorstellen könnte, dass es an irgendetwas anderes liegen könnte...
Code
function data()
return {
type = "ASSET_DEFAULT",
description = {
name = _("American Houses"),
description = _("Amerikanische Wohnhäuser"),
},
buildMode = "MULTI",
categories = { "CRAZYLE" },
skipCollision = true,
autoRemovable = false,
params = {
{
key = "house_type",
name = _("Haus"),
uiType = "BUTTON",
values = { _("612 N Estelle St 607"), },
tooltip = ("Auswahl des Hauses"),
},
updateFn = function(params)
local result = { }
result.models = { {
id = "crazymaker/transport_fever_2_modding.mdl",
transf = {1, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1}
} }
result.terrainAlignmentLists = {
type = "EQUAL",
faces = { }
}
return result
end
} }
end
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