Kein Verkehr Problem Gelöst

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo. Ich spiele Transport Fever 2 schon Seit dem es rausgekommen ist und hatte eigentlich nie Probleme. Jetzt habe ich mich an eine Schönbau Karte gewagt und es hat mir sehr Spaß gemacht.

    Nur leider ist mir heute aufgefallen das ich kein Verkehr in meiner Stadt habe.

    In meinen Mod Häusern habe ich immer eine Kapazität von 20 bis 70 Bewohnern gemacht.

    Nur leider hatte ich da kein Verkehr und keine Fußgänger. Dan habe ich ein Industrie Gebiet gebaut und aus allen umliegenden Häusern sind Menschen zur Arbeit gelaufen. Aber immer noch kein Verkehr. Jetzt habe ich Verkaufsstellen und ein paar Wohnhäuser mit der Gewerbe Funktion gebaut. Jetzt laufen die Menschen zu arbeit aber fahren immer noch nicht mit dem Auto.

    Dann habe ich Besucher Magneten gebaut und eingestellt das die Menschen mit dem Auto dahin fahren sollen.

    Leider laufen sie immernoch.

    Ich habe Test weiße eine Stadt gespannt und da fahren auch Autos.


    Ich habe kein ÖPNV oder ähnliches die Menschen wollen einfach nicht mit den Auto fahren.


    Ich bedanke mich jetzt schonmal für jede Hilfe.

  • du brauchst ein paar Gebäude bzw. Magneten mit direktem Straßenanschluss. Wenn du nur diese "blauen" Verbindungswege beim bauen von den Häusern mit Kapazität hast, gibt es eben nur Fußgänger, weil die KI keinen "direkten" Straßenanschluss für ihren Autoverkehr hat. Alternativ kannst du im Sandbox-Mod mit dem Städte-Editor vorgefertigte Orte setzen und dann die meisten Häuser wieder abreisen. Die Vanilla-Gebäude aus den Editor-Städten produzieren in der Regel Autoverkehr

    Beste Grüße Karsten92!

  • du brauchst ein paar Gebäude bzw. Magneten mit direktem Straßenanschluss. Wenn du nur diese "blauen" Verbindungswege beim bauen von den Häusern mit Kapazität hast, gibt es eben nur Fußgänger, weil die KI keinen "direkten" Straßenanschluss für ihren Autoverkehr hat. Alternativ kannst du im Sandbox-Mod mit dem Städte-Editor vorgefertigte Orte setzen und dann die meisten Häuser wieder abreisen. Die Vanilla-Gebäude aus den Editor-Städten produzieren in der Regel Autoverkehr

    OK Danke. Mein Plan ist jetzt bei den Besucher Magneten die Straßen Funktion zu nutzen. Also das sie eine Verbindung haben.

    Danke für den Tipp

  • du brauchst ein paar Gebäude bzw. Magneten mit direktem Straßenanschluss. Wenn du nur diese "blauen" Verbindungswege beim bauen von den Häusern mit Kapazität hast, gibt es eben nur Fußgänger, weil die KI keinen "direkten" Straßenanschluss für ihren Autoverkehr hat. Alternativ kannst du im Sandbox-Mod mit dem Städte-Editor vorgefertigte Orte setzen und dann die meisten Häuser wieder abreisen. Die Vanilla-Gebäude aus den Editor-Städten produzieren in der Regel Autoverkehr

    Also ich habe das Jetzt gemacht und jetzt laufen sie Trotzdem dahin. Nur die Autos der Nachbar Ki Städte fahren dahin

  • Stimmt, ich habe auch schon versucht mit dem Advanced Personen Magneten Autos auf die Strasse zu bringen, aber bisher ohne Erfolg.
    Ich versuche es weiter

    Ich habe eine Lösung gefunden. Ich habe meinen Mod das ich Häuser mit Kapazitäten Spänen kann so eingestellt das ich keine Häuser habe sondern nur die passende straße.

    Also habe ich in Wohngebiete eingestellt das man da wohnt und in den richtigen Gebieten das es da Einkaufsläden gibt oder Industrie. Der einzige Nachteil ist das die Autos so auf der Straße Spawnen und Despwanen

  • Fun

    Hat den Titel des Themas von „Kein Verkehr“ zu „Kein Verkehr Problem Gelöst“ geändert.
BlueBrixx