Hallöchen Leute,
Ich hab mir gedacht, ich versuch mich auch mal am Modding. Da ich selbst gerne Kreativ bin und auch gerne 3D Modelle erstelle,
wäre das doch auch mal eine Willkommene Abwechslung für mich.
Mein Erstes Projekt soll ein Mähdrescher werden welcher einige Funktionen beinhalten wird.
Das Bild zeigt den Aktuellen Stand des Harvestere. Räder sind soweit Modeliert, aktuell bastel ich am Innenleben an das später 5 Animationen Angebracht werden sollen
Es wird öfters sein das ich nicht weiter kommen werde und wohl die ein oder andere Frage stellen werde.
Vorallem di Animationen, welche ich definitiv einfügen möchte, werden vorraussichtlich , sicher ein Paar Schwierigkeiten bereiten. Davon geh ich jetzt schon aus.
sollte jemand Tipps und Tricks für die herangehensweise an Animationen haben, immer raus damit.
Natürlich habe ich das ganze nicht begonnen, ohne vor einem ersten Problem zu stehen.
Da ich ja mehrere Animationen Einfügen möchte und diese Auch zu Unterschiedlichen Situationen beginnen und Enden sollen, ist meine erste Frage,
Können diese Animationen wie im unteren Bild umgesetzt werden?
Es gibt ja die Animationstypen , "forever / drive / open_all_doors / close_all_doors / open_door_right / close_door_right / open_door_left / close_door_left"
die Frage wird also sein, ob die Animationen auf die Gedachten Funktionen angewendet werden können.
also Schneide und Auswurf mit "drive"
Schneiderwerk, Leiter und Rohr mit "open_all_doors"
Kornbehältertüren entweder mit drive oder mit "open_all_doors"
und was ich im Bild vergessen habe, die Förderschnecke oben im Kornbehälter soll mit "forever" laufen