Nach Update nur komische Texturen vom Gras

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin erstmal,

    Ich habe heute nachdem großen Frühlingsupdate das erste mal TPF2 wieder gestartet und habe nun folgendes Problem,

    Die gesamt Landschaft ist zu Anfang Schwarz wenn ich ran zoome wird sie weiß und sobald ich die Karte bewege verschwimmt alles und das Spiel stürtzt ab kann mir vllt. da jemand helfen?

  • Vluyn112

    Hat den Titel des Themas von „Nach Update nur weiße Texturen vom Gras“ zu „Nach Update nur komische Texturen vom Gras“ geändert.
  • So
    1. gibts bei dir auch einen Anderen Ton ich glaube nicht das man jemanden so anfahren muss nur weil er mal keine Ahnung hat
    2. Denkst du ich schau mir am Tag 50 Milliarden Beiträge an um meinen Fehler zu finden ggf. zu korrigieren???
    3. Finde ich es von dir persönlich unmöglich bei jemanden der wie schon erwähnt viele offene Beiträge hat ihn so derbe und UNBEGRÜNDET an zu machen
    4. An schlechten Tagen sollte man mal das Schreiben für Hilfen sein lassen
    5. Danke fürs Anhängen der Schlechten Laune
    6. Ich hätte zwar noch mehr Gründe dazu geschrieben
    7. Danke

  • nur leider hats nichts gebracht gleicher Fehler wie vorher auch Schwarze Landschaft

    Desweiteren gabs dazu kein SDout da ich es zum Glück normal beenden konnte und Screenshot ist relativ unnötig weil Schwarze Landschaft ist nun halt auch Schwarze Landschaft;)

  • Dann mach ich es nochmal ich hab ja nichts anders zu tun -.-


    Also gleiche wie immer nix hat sich geändert und stdout ist zu Groß zum Hochladen

    Somit stehen ich wieder bei 0


    error loading dds file: res/textures/models/vehicle/bus/a_cblend.dds


    Das ist der Einzige Fehler in der gesamten Datei

  • a_cblend.dds

    Das ist die Steam-Mod: 2688036429 - Hong Kong MTR MLR Train

    die *.dds Datei ist zerschossen.

    Bitte Mod Deabbonieren und Neu Abbonieren, ansonsten die *.dds Datei mit Gimp laden und richtig Konvertieren.

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

  • Moin zusammen,


    es schalten alle mal einen Gang zurück und werden ruhiger.

    Der eine ist frustriert weil das Spiel nicht läuft und der andere ist es weil das Problem schon gefühlt tausendmal erklärt wurde, bzw. die Lösung dafür.

    Es bringt aber nichts sich deswegen anzumotzen, oder genervt zu reagieren.

    Also auch beim wiederholten male die Geduld bewahren und freundlich erklären.


    Edit:

    stdout ist zu Groß zum Hochladen


    Wie groß ist die Datei denn?


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Definitiv ist das die einzige a_cblend.dds dieser 4 Züge des Modders, kommt in keiner anderen mod vor.

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

  • Vluyn112


    bitte hänge die stdout.txt an.

    Ist diese zu groß, kannst du diese auch im zip oder rar Format anhängen.

    Auch ein kopieren und hier einfügen ist möglich, dann bitte aber die Spoilerfunktion nutzen.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Wenns klappen würde würde ich es machen aber selbst die stdout ist zu groß mit nem Spoiler


    In der hoffnung das man damit was anfangen kann




    Bitte das Bild beachten!!! Es sind bei diesem Spielstand wo ich jeden Mod aktuell einzeln Lade keine Fahrzeug Mods vorhanden


    AdminEdit: Doppelbeitrag zusammengefügt, bitte Forenregeln beachten Vluyn112

    Mfg Sebastian


  • Ich glaub irgendwo ht sich die V100 von MaikC zerlegt..


    *


    Vergiss es, ich bin doof, DU versuchst ein Repaint zu laden, aber hast die Originalmod nicht instlliert.

    "vehicle/train/Bosnia212_loc.mdl" Bosnische 212, Benötigt den Origninalmod der V100 von Maik

    Antworten können bis zu 5-7 Werktage dauern, Grund dafür ist ein Kurzfristiger Personalausfall


    Meine Links: http://chilllp.xyz/

    Meine Mods:

    189155-br247-vectron-de-247-200-dbretro-2x-png

BlueBrixx