Führerstand

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo alle zusammen,

    ich habe früher das Game unter Windows gespielt und bin nun auf Linux umgestiegen. Seit dem Frühlingsupdate spiele ich nun, nach sehr langer Pause, wieder TF2. Ich komme aber irgendwie nicht mehr in die Zugperspektive. Wurde das mit dem Update abgeschafft oder ist das einfach nur ein Bug? Ich habe das mitlerweile auf meinen beiden Rechnern ausprobiert, beides Linux Maschinen. Muss ich irgend wo was umstellen? Das Game läuft sonst sehr gut auf meinem Großrechner, auf dem Notebook leider nicht (zu alt).

  • Was soll ich sagen? Ich war einfach nur Blind. Ich habe mir gerade Videos von anderen angeschaut und da viel es mir wieder ein. Ich habe es einfach zu lange nicht mehr gespielt. Ich danke euch aber für eure schnellen Antworten.

    Ist ja peinlich! 8)

  • MaikC

    Hat das Label gelöst hinzugefügt
BlueBrixx