Hier werde ich nach und nach meine für TPF2 konvertierten Fahrzeuge posten und gleichzeitig gibt's hier auch Support.
MaikC - Fahrzeuge und anderes für TPF2
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
-
-
alter Schwede, nun geht's aber los Danke für deine Arbeiten !
-
-
Vielen, vielen Dank für deine Mühe und die viele Arbeit. Weiß ich wirklich zu schätzen.
Darf man sich mittelfristig auch auf einige deiner eigenen US-Mods, insb. einige der Loks, freuen? -
Alter Falter,
Ist das ne originale 52 er oder für Transport fever 2 ! Hammer wie die aussieht .Welche Varianten wirst du bringen ? Auch die DB .
Cool weiter so , vielen Dank!
Gruß Denis -
Langsam sehr langsam, man findet immer was wo man noch nacharbeiten muss. Z.B TYP Patch bei der BR52
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber Hauptsache es ernährt sich...
Sieht Klasse aus. Weiter so!
Die BR 52 ist einfach für mich "die" Dampflok überhaupt.
Ihr Modder macht einen Klasse Job! -
@Krokischmidt: Es ist das TpF Modell was hier für TpF 2 fit gemacht wird. alle bereits für Tpf releasten Versionen werden für TpF 2 kommen, d.h. DRG, DB, DR sowie ÖBB und die 52.80.
-
@Krokischmidt: Es ist das TpF Modell was hier für TpF 2 fit gemacht wird. alle bereits für Tpf releasten Versionen werden für TpF 2 kommen, d.h. DRG, DB, DR sowie ÖBB und die 52.80.
danke für deine Antwort , hatte damals nur das Train fever , von daher weiß ich über die Mods des Tpf leider nichts!
-
Ausserdem ist das auf dem Bild die DB-Version
-
Ausserdem ist das auf dem Bild die DB-Version
perfekt ,
Zugegebenermaßen habe ich nicht nach der Betriebsnummer geschaut! -
Ich schon aber ich kann sie nicht finden
-
btw offtopic aber Frage in die Runde: "Gibts die 4-8-8-4 Big Boy in TF2?
-
Also die Lok war nicht von mir der Author ist seit längeren nicht mehr gesehen worden also eher nein.
-
-
danke für den Hinweis!
-
Moin, bei dem RS1 gibt es da auch die MRB Variante? Und bei der 156 auch die DR 251???
-
Nein und die Baureihe 156 ist was völlig anderes wie die Baureihe 251.
-