Größere Maps?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • habe ich gesagt das der Arbeitsspeicher dadurch eingespart wird...hmmm....grübel.....hmmm...übel,übel..ach egal...geniessen wir lieber das Weihnachtsfest anstatt sinnlose Diskussionen zu führen über CPU`s...es lebe der C64 :-) p.s. noch bis heute ein tolles Teil...frohe Weihnachten.

  • Leider ist es nicht immer ganz so leicht multithreaded zu programmieren, das braucht einige Erfahrung und ist mit einem erheblich größeren Aufwand beim Debuggen verbunden.
    Denke es wird deshalb noch einige Zeit brauchen bis Sie sich entscheiden alle Kerne in Anspruch zu nehmen.


    B2T, ich stimme Angry zu. Größere Karten mit mehr Städten/Dörfern wären nicht verkehrt. Gerade wenn man mal den Dreh raus hat rollt selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad der Rubel, womit man ziemlich schnell (1900 gestartet, jetzt 1962) die gesamte Karte (gross) abgedeckt hat.


    Ich habe übrigens 2 Kerne deaktiviert, womit ich die verbliebenen 2 auf 4,8 Ghz takten konnnte, damit läuft es atm trotz der grossen Karte recht flüssig (kleine Lags beim Zoomen mehr nicht).

BlueBrixx